Suche nach Beiträgen von Regulus
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 200 Ergebnisse:
Re: Wohnraum
von Regulus am 08.10.2015 22:28[muss auch nun wieder off]
*er nickte bei den worten von neele, aber er sah auch ihr ging es nicht ganz so gut wie sie es einem weiß machen wollte*
*er wandte sich an philippe*
dass du schon gemordet hast, anderen weh getan hast.
ich habe so was vor vielen jahren gesehen und getan aber mir war es zu heftig und ich hatte ziemliche schuldgefühle und selbstzweifel
*erklärte er philippe und wollte auch direkt darauf hin aus*
von Regulus am 08.10.2015 22:07*er nickte und nachdem philippe wieder vollkommend ruhig war, lies er ihn los und setzte sich zu neele*
*er schaute sich ihren hals genauer an und man konnte sehen dass ihr bruder wirklich feste zugepackt hatte*
*dann sah er zu philippe und wartete ab was dieser dazu meinen wird*
von Regulus am 08.10.2015 21:43*er hielt den Knaben noch fest während er noch am zappeln war und sah zu neele, er hörte ihr zu*
*er glaubte auch sie wusste was sie tat, deshalb wieder sprach er bei dem ganzen kein bisschen*
von Regulus am 08.10.2015 21:12*er sollte sich zwar raus halten doch als philippe neele am würgen war schritt er ein und packte den jungen und riss ihn da weg*
*seine arme hielt er hinter dem rücken von dem jungen mann fest und der andere arm um seinen brustkorb gelegt*
ruhig werden!
*sagte er tiefer und strenger, natürlich war er im vorteil, den körperlich war er dem jungen mann wirklich überlegen*
von Regulus am 08.10.2015 20:38*er schaute sich das an und ging auch ein wenig zurück*
*den blick von neele bemerkte er und lies ihr da freie hand, sie kannte immerhin ihren bruder besser wie er ihn kannte, deshalb nickte er nur*
von Regulus am 08.10.2015 20:02*er kam mit rein und sah zu dem jungen mann der auf dem sessel saß*
guten abend
*grüßte er ihn und ging zu ihm hin*
ich bin regulus black
*er stellte sich auch einmal vor bei dem jungen mann*
Re: Restaurant International
von Regulus am 07.10.2015 21:40*er nickte, er wollte solange warten bis sie den brief für ihren bruder fertig hatte*
*als sie aufstand, stand er auch auf, er legte genügend geld auf den tisch und verlies mit neele das restaurant, davor disapparierten sie*
[okay/ du machst bei euch weiter]
von Regulus am 07.10.2015 21:11*er nickte, er kannte es natürlich nur zu gut und half ihr einfach gerne*
mir ist es recht, wollen wir sofort los?
*meinte er, denn es schien neele sehr wichtig zu sein und deshalb würde er es wohl auch sofort umsetzen*
schreib ihm das so ruhig.
von Regulus am 07.10.2015 20:39*er schaute sie an und nickte*
es ist nicht leicht zu erklären, aber er wird sich genügend vorwürfe selbst machen
*er kannte es einfach von sich selbst ja auch*
*er schüttelte den kopf, es war nicht viel verlangt*
kann ich machen, willst du ihn herbestellen oder lieber wo anders treffen?
*das musste er ja wissen ob hier oder irgendwo lieber wo sie für sich sein konnten*
von Regulus am 07.10.2015 20:12*er sah sie an während er ihr zuhörte*
*der kellner brachte das essen von den beiden und ging dann wieder*
steh ihm bei, es alleine durch zu stehen ist nicht angenehm
*er atmete tief durch und erkannte selbst damals, dass dies kein guter weg ist und viel zu brutal*
wenn du plötzlich siehst wie du anderen weh getan hast, vielleicht sogar leben ausgelöschst, es ist erschreckend neele, und dann allein zu sein macht einsam. verurteile ihn nicht auch wenn er es verdient hat
*er sprach eben aus erfahren, er hätte wenn er nicht ertrunken wäre auch lieber hilfe bekommen den sich verurteilen das tat er selbst genug*
er wird sich selbst genug hassen dafür.