Suche nach Beiträgen von Caroline
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:
Re: Die Peitschende weide
von Caroline am 09.09.2015 23:50[gute nacht wünsche ich dir]
Kann man ja nicht wissen, aber wieso sagst du nun so Verdammt? Bieg es doch einfach grade und mach es besser demnächst und lass sie einfach zu frieden...?
*schlug sie vor und verstand nicht sofort wieso er sich so drüber aufregte*
Ja wieder eine Weasley, von uns gibst ja ne Menge hier
*sagte sie schmunzelnd, grade da man ihm an sah wie er grübelte und es war für sie auch okay*
Freut mich Jarik.
von Caroline am 09.09.2015 23:39*ssie nickte und war eher überrascht, dass er dies scheinbar noch nicht wusste.*
Ja, sie ist die Tochter von Snape...wusstest du das nicht?
Ist sicher besser noch was zu warten
*sagte sie freundlich zu ihm und als er sie fragte, wer sie ist, stellte sie sich vor, sie kannten sich ja wenn nur von mal auf den Fluren sehen aber weiter auch nicht*
Caroline... Caroline Weasley und du?
von Caroline am 09.09.2015 23:29Eileen? Na nun wundert mich nichts, Snape st ihr Vater, also sie kann so was extrem gut, Zaubertränke
*sagte sie sofort, denn sie hatte das mal von jemanden mit bekommen, das Eileen die Tochter von Professor Snape war*
Wollst du noch warten ob er so weg geht?
*sie schaute fragend zu ihm und vielleicht hatte er ja Glück und der würde bald aufhören der Schluck auf.*
von Caroline am 09.09.2015 23:07*nachdenken und eigentlich nicht wirklich weiß wie man das beheben kann*
Also ich bin mir nicht sicher, es könnte sein dass es sich nach paar Stunden selbst legt, ansonsten wenn es ein Zaubertrank war, würde ich dir raten, deinen Hauslehrer um Hilfe zu bitten
*da Snape sein Hauslehrer war und dieser auch Lehrer für Zaubertränke war, schlug sie diesen nun auch vor, sonst wusste sie nciht was man noch tun kann, aber se fügte noch hinzu*
Oder du gehst in den Krankenflügel
von Caroline am 09.09.2015 22:50*sie hörte ein Gräusch und schaute sie um, wo sie einen Jungen sah, der scheinbar einen Schluckauf hatte, wie sie näher ging, erkannte sie auch Jarik, da sie zu jeden stehst freundlich war war sie es auch zu ihm*
Hallo, kann ich dir irgendwie helfen?
von Caroline am 09.09.2015 22:23[ich komm nun mal hier zu dir^^]
*sie selbst kam her und lief ein wenig in der Nähe rum, sie wollte sich was die Zeit vertreiben, auch weil ihr ein wenig langweilig war. Sie hatte nicht bemerkt das hier ncoh jemand war.*
Re: Florean Fortescues Eissalon
von Caroline am 02.09.2015 10:19*sie nickte und es störte sie nicht, sie mochte sie ja genauso wie sie war.*
Müssen wir nur verschieben diese Idee, die Schule ruft...
*nachdenklich merkte sie das an und seit gestern war ja wieder Schule und so langsam mussten sie ja zurück nach hogwarts, also bezahlte sie hier alles und ging dann zusammen mit Emily Rose hier weg*
von Caroline am 29.08.2015 21:56Ich merke es
*sie schmunzelnte es war wirklich ganz amüsant, dass sie so egositisch war, aber es störte bisher ja niemanden. Ih nickte da sie sich Zeit lassen wollte und das sollte sie. Sie lehnte sich zurück und schaute ihr beim Eisessen zu*
Wir können ja noch durch die Winkelgasse bummeln in den Laden von deinem Vater?
*sie schlug dies vor und wollte eh gucken was die dort so haben.*
von Caroline am 29.08.2015 21:34Teilst ihn nicht was?
*fragte sie Emily aber das wusste sie, Emily mochte halt die besten Freunde ihrer Mutter sehr gerne*
Allesklar, mach wann du es machen willst
*sagte sie noch lächelnd dazu und hatte ihr Eis aufgegessen, es war ja auch viel kleiner wie das von Emily Rose*
von Caroline am 29.08.2015 21:09Unsere Väter, immerhin ist meiner ja auch dein Onkel
*sie lachte und zwinkerte Emily zu, es klang ein wenig ulkig wie sie dies gesagt hatte und sie wollte mal klar stellen dass sie doch beide mit ron verwandt waren*
Mache ich doch gerne
*sie holte alles raus was Emily nachher brauchen würde und aß noch von ihrem Eis weiter*