Suche nach Beiträgen von Aliena
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: Ausgedehnte Ländereien
von Aliena am 10.01.2016 22:00Okay *mir das nicht so vorstellen kann irgendwie*
Denkst du wird sie das machen? Mein wenn sie merkt es ist Hoffnungslos gibt sie vielleicht auf
*das hoffend für ihn sagen*
Manch einer tut so was gerne...
von Aliena am 10.01.2016 21:40Nun ihr pech? *meinen*
Sehr viel Glück, hoffen wir es bleibt so *leicht scherzend sagen* Irgendwie niemand in Hogwarts scheinbar
*ein wenig grummelnd anmerken*
von Aliena am 10.01.2016 21:16War wohl nichts *schmunzelnd erwidern*
Manche haben es ein Glück in den Genen und werden kein Abschaum *sofort erwidern und man da doch wirklich von Glück sprechen kann*
von Aliena am 10.01.2016 20:53*gemeinsam mit Colin herkommen* Weiß du nun eigentlich wieso du abgegeben wurdest, von deiner Mutter?
*neugierig nachfragen wir über dies schon lange nicht mer sprachen*
Re: Vor dem Haus
von Aliena am 09.01.2016 20:46Dann lass e suns so machen *grinsend antworte*
Mein haben wir grade besseres zu tun? *neugierig meinen aber wir ja wirklich nichts zu tun haben*
von Aliena am 09.01.2016 20:22*nicken*
So oder wir gehen dann einfach zurück nach HOgwats *anmerken da wir doch auh wieder Schule haben*
Vielleicht finden wir ja jemanden den wir aufziehen könnten *breit grinsend erwidern*
von Aliena am 09.01.2016 20:03*leicht nicken*
Aber er scheint nicht auf zu machen
*nachdenklich sagen und mich ein wenig umschauen, es richtig still hier irgendwie wirkt alles*
von Aliena am 06.01.2016 21:38*ihn anschauen und nicken* Sehe ich wie du also besser warten bis er aufmacht
*mir das so auch um einiges lieber ist*
von Aliena am 06.01.2016 20:39*mit Colin herkommen* Glaub einfach reingehen sollten wir nicht...
*nachdenklich sagen und das nicht für so klug irgendwie halten würde*
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Aliena am 06.01.2016 19:40Wäre es so schlimm wenn du jemanden lünschen würdest? *fragend schauen und mir ein grinsen nicht verkneifen kann*
Dann lass uns hingehen! *aufstehen und meine Tasche nehmen, eine Jacke vorher angezogen habe*