Suche nach Beiträgen von Anthony
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 55 | » | Letzte
Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:
Re: Die Wohnküche/-raum
von Anthony am 21.09.2015 17:55*er lächelzte fühlte sich hier richtig wohl was man ja auch dem kleinen ansah dem es genauso ging *
*er hörte dem ganzen zu und fand es richtig klasse während er noch am essen war und nun merkte das er aufgegessen hatte*
genau das denk ich grade auch
*er lächelte erfreut und wusste nun von wem er und ash dies hatten diese denkweise die ohnehin toll war*
von Anthony am 20.09.2015 23:15das ist toll dann mach ich das auch
*er freute sich darüber und aß nun erst einmal weiter wobei er doch immer wusste wie lecker es hier doch war *
genau da ist es toll
*er nickte eifrig und wollte natürlich auch erzählen*
ist zwar nicht groß aber es strahlt wie euer haus etwas aus das sagt das wir dort zuhause sind
von Anthony am 20.09.2015 22:53*er schaute zu molly und lächelte er fand ihre neugierde toll was gleich auch etwas anspannung nahm*
also ihr passt ja schonmal öfter auf uns auf die klenen eben und ihr seit für uns ja schon familie
ic wollte dich fragenob ich oma oder grandma zu dir sagen darf mein für mich bist du es ja irgendwie
*er schaute doch zu molly gespannt auf ihre antwort aß nun aber auch mal was*
von Anthony am 20.09.2015 22:20*Er umarmte molly nun auch lächelnd da er sich doch freute sie zu sehn und nickte nunbei ihren worten*
freue mich auch
*er setzte sich nun auch und nickte erneut wobei er kurz nachdachte*
ja sehr gerne
*er schaute molly an und war doch ein wenig aufgeregt wegen seiner frage an sie*
würde aber gern auch etwas fragen
von Anthony am 20.09.2015 21:48*er stand neben ash und schaute zu molly grüßend nickend*
hallo
*er lächelte als die beiden kleinen auf ash zu rannten und er wusste noch wie er sich immer freute seine mutter wieder zu sehn*
Re: Vor dem Fuchsbau
von Anthony am 20.09.2015 21:27ja auf jedenfall so ist diese xxl familie geschützt
*er grinste da doch amüsiert und fand das es eine war bei sovielen kindern und enkeln *
*er schaute zu arthur und nickte bei den worten seiner mutter*
Re: Vor dem Fuchsbau
von Anthony am 20.09.2015 20:52daran erinner ich mich
*Er nickte und war da überzeugt wobei er nun auch abwartete und grinsen musste *
sie haben es vielleicht mal geschafft ihr haus zu schützen gibt ja die geschichte das es auch mal zerstört wurde
*er war erlich und fand gut das es nicht mehr assieren konnte*
Re: Wohnraum Dolohow
von Anthony am 19.09.2015 16:01ja dann gehn wir nun, genau das wissen wir m wir wollen das haus
*er lächelte erfreut da beiden ja doch klar war das sie es nehmen würden was ihn gut gefiel*
sehr gut
*er lies sich von ash in den arm nehmen und umarmte sie nuneinmal da es doch auch ganz gut tat *
danke mam wusste doch ddudenkst daran
*er lächelte erfreut für ihn war dies doch selbstverständlich das seine mutter daran dachte *
*er ging nun mit ihr einfach mal hier weg disapperierte mit ihr*
[dann schreib mal beim fuchsbau weiter]
von Anthony am 18.09.2015 13:22sehr gute idee dann würde ich sagenmachen wir schnell hier weiter umso schneller kommen wir auch zu ihnen denn wir wollen es ja beide sehr sehr gerne
*er nickte direkt mal da er fand er hatte recht und ihr vorschlag war gut weshalb er es nun auch eiliger hatte*
eben sehr herzlich. und dann feiern wir mit den kleinen und ihnenmeinen geburtstag nach wenn sie das möchten
*er grinste von den gedanken doch erfreut wobei er ja auch wusste das molly und arthur eben sehr liebevoll waren und es ihm selbst egal war das sie nicht soviel hatten da sie wenn es um herz ging die reichsten leute der gegend waren *
von Anthony am 16.09.2015 16:30*er schaute sie an und hatte ihr lächeln gesehn was er gut fand den er konnte sich denken das sie ähnlch dachte wie er auch weil molly mehr familie war als ashs eltern es je waren *
ein guter gedanke das werde ich machen
*er nahm sich das fest vor molly zu fragen ob er sie oma nennen dürfe oder die weit aus netter version grandma wobei er dochglaubte sie würde es erlauben*
meine großmutter ist mehr todesserin als alles andere, ja arthur ist auch toller
und für mich eben wie großeltern passt also sehr gut und ich finde es cool von denen das sie dir zuhören und helfen so scheinen sie ja mit allen besten freunden ihrer kinder umzugehn nehmen sie in die familie auf. glaub ich dir
*er war am nicken und wusste aus geschichten das die das so machten und eine herzliche familie waren*
*er war sich noch am umsehn und atmete tief und zufrieden durch als ihm einfiel das er ja nun 18 war*