Suche nach Beiträgen von Lucy
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 104 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1038 Ergebnisse:
Re: Küche "Haus Bagshot"
von Lucy am 12.09.2015 21:01*weiter essen bis ich meinen Teller leer gegessen habe*
Freut mich, wenn es dir geschmeckt hat
*lächelnd und erfreut sagen zu ihm und so ein Kompliment ja sehr gerne auch höre und daher froh bin*
Dann esse mal schnell deinen Teller leer, dann können wir auch gleich mal nach Nurmengrad
*einfach sehr neugierig bin auf das wovon er mir erzählt hatte*
von Lucy am 12.09.2015 09:48*nun einfach mir und auch Gellert was von dem Salat auf den Teller machen und mir eine der Gabel nehmen*
Dann sage ich nun einmal guten Appetitt
*lächeln sagen und auch gleich mal was von dem Salat probieren den ich wirklich lecker finde*
Haben wir sehr gut gemacht
*lächelnd gestehen und gleich mal weiter essen*
von Lucy am 11.09.2015 08:58*in einer Schüssel nun aus Joghurt, Obstessig und vielen Gewürzen eine Soße zubereiten, sie abschmecken und nachdem ich zufrieden bin, das ganze nun über unseren Gemüse schütten und alles vermengen*
Jetzt brauchen wir nur noch Teller und besteck und wir können anfangen mit dem Essen
*lächelnd vorschlagen und gerne warte, bis er auch soweit ist und alles geholt hatte, da wir ja kaum mit Händen und aus der Schüssel essen können.*
von Lucy am 09.09.2015 23:43[Nacht, bis morgen]
*wieder nicken und grinsen*
Ja, die kann ich schon im Schlaf selbst machen muss nur schauen ob ihr hier alles habt was ich brauche.
*mit diesen Worten aufstehen und in der Küche die Schränke durch suchen und was ich brauche, auf den Tisch stellen*
Wir sind Geschwister und soltlen nun auch für einander da sein, findest du nciht?
*fragend Gellert anschauen*
von Lucy am 09.09.2015 23:30*leicht nicken*
Ja ich hätte gerne eine Joghurt-Soße, wäre es dir auch Recht?
*neugierig schauen und so was gerne mache, die tomaten auch zu dem anderen Gemüse kippe*
Dann ist es ein Versprechen
*lächelnd ihm entgegnen*
von Lucy am 09.09.2015 22:58*nicken*
Fände ich auch gut, Tomaten und Champignons, klingt super. Du machst die Champignons und ich die Tomaten
*grinsen und mir Tomaten holen und sie erst abwasche und dann auch klein schneiden*
Wenn du es so willst, ja ein Versprechen
*zinkwernd sagen*
von Lucy am 09.09.2015 22:19*ihn wieder loslassen und was wir klein geschnitten haben in eine Schüssel machen*
Das wirst du auch nun oft haben, mich wirst du nicht so schnell los
*breit grinsend sagen und es als Versprechen und auch als Drohung meine*
Wollen wir noch Tomaten mit reinmachen?
*neugierig fragen*
von Lucy am 08.09.2015 22:37*ihn nun so quer über den Tisch umarmen, weil ich mich so sehr freue*
Lass uns den Salat fertig machen, was essen und dann zeigst du es mir...?
*vorschlagen und natürlich gerne das mal sehen mag*
von Lucy am 08.09.2015 22:18Dann werden wir nie streit bekommen
*lächelnd sagen zu ihm und da echt froh drum auch bin*
Meinst du das ernst?
*große Augen machen, aber der Vorschlag mir sehr entgegen kommt un nicht einmal drüber nachdenken muss*
Ja klar, sehr gerne
*einfach so viel Zeit wie es geht mit ihm auch verbringen will*
von Lucy am 08.09.2015 21:45Okay, solange du mich zu so was nicht zwingst kannst du so viel Fleisch essen wie du willst
*ehrlich meinen da es mcih in diesen Punkt nur stört wenn man mir als sagt wie lecker es doch ist, und das ich auch was von essen sollte*
Nirgendwo, habe bei meinen Adoptiveltern, doch dort lebe ich schon lange nicht mehr und ich glaube, Kingsley lässt mcih nicht mehr bei sich wohnen
*annehmen, dass nachdem er mich mit Gellert sah, mich wohl weniger noch so vertrauen würde, dass ich dort schlafen dürfte*