Suche nach Beiträgen von Alex
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 111 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1106 Ergebnisse:
Re: Die Berge
von Alex am 09.10.2015 18:00gerne
*er nickte da doch ruhig und konte sich denken das sie ihm glaubte was ja ganz gut grade wa*
das halte ich für eine sehr schöne idee
*er grinste nun erfreut da ihm das doch gefiel auch weil sie hier ihre ruhe hatten*
von Alex am 06.10.2015 18:21*er schaute sie noch an erfreut lächelnd wobei er ihren kuss erwiederte und weiter ihre wange streichelte dennihr streicheln gefiel ihm ja sehr*
*er genoss diesen moment*
das werde ich machen ich geh ihmaus denweg
*er nickte leicht und wusste sie hatte ihre gründe ihn darum zu bitten*
von Alex am 05.10.2015 18:49+er erwiederte ihr lächeln doch grade es schönfindent das sie sich so nahe waren wovon er ja träumte*
freut mich das es gut klingt
*er fand es gut das sie weiter in seinen arm blieb weshalb er sie sanft weiter hielt*
+er mochte das streicheln und streichelte ihr über ihre wange wobei er glücklich war das sie nun bei ihm war*
von Alex am 04.10.2015 23:48ja sogar mehr als okay mir gefällt das sehr
*er lächelte erfreut und fand das doch grade wundervoll was er mit seinen lächeln ja auch zeigen wollte*
+er hielt sie noch eng inseinen arm es gefiel ihn sie so zu halten*
von Alex am 04.10.2015 23:33*er lächelte erfreut wobeier den kuss weiterhin erwederte was ja grade echt schön so war und es gedfiel ihm das sie so nahe blieb*
*er spürte ihre hand in seinen nakcn und hielt sie sanft aber eng an sich*
*sein herz schneller geworden war er grade glücklich*
von Alex am 04.10.2015 23:14freut mich
*er lächelte nun doch erfreut da er ja sowas schon gern hörte*
*er erwiederte ihre küsseweiterhin wobei er ihr haar noch streichelte und er seinen arm leicht um sie legte*
von Alex am 04.10.2015 22:45das ist wahr
*er schaute doch nun leicht verlegen nicht wissend ob das nun gut oder schlecht war wobei er nun doch an ihren gestiken erahnen konnte das es nichts schlechtes war*
*er war leicht rot erwiederte aber dann ihren kuss wobei er merkte wiesein herz hin und hersprang wie ein pingpongball zwischen zwei pingpongschlägern was toll war*
von Alex am 04.10.2015 22:17*er lächelte erfreut und fand es gut das sie noch lächelte wobei er nun merkte wie sie näher kam , sie wusste sicher noch wie schüchtern er war weshalb es alles doch erleichterte das sie es nicht war*
ja auf jedenfall
*er grinste leicht zustimmend und spürete ihre hand wobei ihmdas streicheln an seiner wange gefiel*
*leicht streichelte er nun durch ihr haar das ihm eh immer gefiel*
von Alex am 04.10.2015 21:56*er lächelte sie weiter an und war doch erfreut das sie von seinen lächeln so mitgerissen wurde was schonein leichtes talent war*
*er sah wie sie den kopf schief legte und legte seinen auch schief*
das wir uns mehr kennen lernen das ich herausfinde wie gern du mich hast und das ich dir sagen kann das du die einzigste bist die es schafft das ich aus meinen herzen lächel
*er war da doch erlich und hauchte ihr grade wenn auch mit rosigen wangen einen kuss auf ihre wange*
von Alex am 04.10.2015 21:26+er schaute sie lächelnd an da doch ziemlich erfreut grade*
ja das ist sie auch die andern beidenrenesmee und finley sind natürlich auch toll
*er ging neben ihr und erwiederte ihren blick doch aufmerksam*
das ist wahr
*er schaute sie an und war auch stehn geblieben da sie ja vor ihm stand*
*er hatte sie doch echt vermisst und lächelte sie nun an*