Suche nach Beiträgen von Ginny
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 219 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2187 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer der Potters
von Ginny am 30.12.2015 20:32*mich mit den kleinen remus hinsetzen, den ich nun in meinen arm habe*
*zu james kurz sehen dann zu harry und mal lächeln*
von Ginny am 29.12.2015 21:27[ich muss jetzt off]
*schmunzelnd nicken*
ja das wird schon ausreichen ja
*zu lily schauen und erleichtert bin*
das ist gut *auch hoffe, das james-sirius sie einfach irgendwie herbringen wird, da ich ungerne hätte das die jüngern ganz alleine irgendwo rum laufen*
von Ginny am 29.12.2015 20:51*den kleinen remus einfach noch in meinen arm halten*
*zu harry schauen und nicken*
beste idee, dann kommen sie direkt her *die kinder ja reinkommen können da ihre gegenwarts ich schon hier drinnen sind esja gehen müsste* sie können aber das haus auch dann sehen oder?
*vorsichtshalber lieber nochmal sicher gehen will*
von Ginny am 29.12.2015 20:13danke *an lily gerichtet sagen und harry auch mal umarmen nun wo ich ein wenig platz hatte*
*seinen kuss erwidern*
geht schon mit einem noch!
*schon meinen und nicht gleich alle kinder abdrücken will*
von Ginny am 29.12.2015 19:19*durch den zettel den mir harry zugeschickt habe mit den kindern in das haus reinkommen*
hallo zusammen! nimmt mir jemand mal eins der kleinen ab *sagen da es schon schwer ist drei nicht laufende kinder zu tragen und albus-severus irgendwie da nun hängt in meinen armen und sich am festkrallen auch ist*
Re: Küche vom Orden
von Ginny am 29.12.2015 19:17*aufschauen und zu marius sehen der mich anspricht* hallo marius
*lähelnd grüßen dann auch zwei nachrichten von harry bekomme und aufstehen* entschuldigung wir müssen wieder!
*da ich die briefe so spät bemerkt habe da ich am tagträumen war, mal aufstehen die beiden zwillinge mit einem tuch am rücken und bauch befestigen und dann den kleinen albus-severus der ja noch nicht laufen kann hochheben und zu james-sirius sehen* hälst du dich an meiner jacke fest james-sirius!
*dieser dies auch direkt macht und zu marius schauen noch kurz* schöne feiertage wünsche ich dir! *dann auch schon mit den vier kindern die küche verlasse, gemeinsam mit ihnen vor dem haus disapparieren*
von Ginny am 21.12.2015 21:15*den beiden nachschauen* wir sehen uns by
*lächelnd meinen zu beiden und mmich mit den kleinen beschäftigen da ich nun ja auch hier alleine bin*
von Ginny am 21.12.2015 20:57*nicken und es so weiter auch sehe*
*harry auch umarmen und ihn anschauen*
*ihn dann auch küssen und schmunzeln* geht ruhig, zu ron!
*beide auch verstehen kann das sie ihren besten freund wieder sehen wollen* ich komm schon mit den vieren klar
von Ginny am 21.12.2015 20:36kann man nur hoffen, aber es ist auch seine sache wie er es macht
*zugeben weil ich mich da gewiss niemals einmischen würde was meinen bruder percy angeht, er sehr eigene ist*
*zu hermine schauen* hallo mine.
von Ginny am 20.12.2015 22:24wissen ja nicht ob zu erst ebi mir, aber er hat sich sicher auch bei anderen gemeldet
*es mal glaube weil er sich doch hoffentlich auch bei den anderen gemeldet hatte*