Suche nach Beiträgen von Ruby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 141 Ergebnisse:

Ruby

26, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Krankenflügel

von Ruby am 25.11.2015 21:19

"Mit uns?", fragte ich nach und wusste doch noch nicht was sie besprochen hatten miteinande, deshalb fragte ich lieber noch mal nach um auf den neusten Stand gebracht zu werden. Ich lehnte mich weiter an meine Mutter und genoß dies sehr auch wenn ich schon alt genug war, tat dies einfach noch immer gut.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 25.11.2015 20:35

Ich blieb an meiner Mutter gelehnt und hörte Henrie zu. "Das ist klasse", sagte ich schwach lächelnd es war noch sehr komisch hier das ganze und ich wusste nicht, ob Freunde von mir hier waren oder nicht, doch wie es aussah waren schon einige von unserer Zeit hier. "Dann besuchen wir ihn gemeinsam Henrie.."

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

Re: Angelique Weasley

von Ruby am 25.11.2015 10:08

Mag gerne auch was bekommen, vielleicht ja Beste Freundinnen?

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

Re: Ruby Moon

von Ruby am 25.11.2015 10:07

Sehr gerne und was hättest du dann gerne?

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 25.11.2015 10:06

Ich sah meinen Bruder und meine Mam an und fasste mir an den Kopf. "Okay, aber mir ist das grade was zu viel...", sagte ich dazu und lehnte mich erst einmal an meine Mam und sah sie einen Moment schweigend noch an. ICh sah auch zu Henrie. "Und wie ist Onkel Basti so?"

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 19.11.2015 22:12

"Nein ich weiß noch wo ich bin", antworte ich zu meinen Bruder, nachdem ich mich dann aber auch meiner Mutter zu wendete. "Ich war eingeschlafen in der Schulbibliothek, alles war seltsam, anders und dann kamen diese drei unter ihnen eben Liam Burkle, ohne Grund hat mich die Irre gefoltert, glaube Bella heißt sie", knapp zusammen fasste ich was geschehen war, ich wollte nun aber nicht ins Detail gehen.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 19.11.2015 21:00

Sie setzte sich langsam auf und sah beide an. "Gut geht es mir... ich weiß wo ich bin...", antwrten und sicher nicht vergessen wo ich hingebracht wurde. "Naevah hat mich hergebracht, sie hat mir geholfen", das nicht erwartet hätte von dieser Person.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 19.11.2015 18:18

Sie wurde langsam wach, war doch ihr Schlaf erholsam gewesen. Ein wenig streckte sie sich und öfnete dann ihre Augen. Sie erblickte sofort ihren Bruder und ihre Mutter. "hi ihr zwei... was schaut ihr so besorgt?", wollte sie wissen, da sie wirklich sehr besorgt aussahen.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 15.11.2015 21:08

Sie nickte bei Emmas Worte und nahm den Becher von ihr entgegen, sie Trank ihn aus und es war ihr ziemlich egal wie abartig dies war vom Geschmack her, zu wissen sie würde nun schlafen können und keine Schmerzen haben, waren für sie ein Segen. Und das klappte wirklich, nach ein paar Minuten nachdem sie den Trank getrunken hatte, schlief sie auch schon ein.

[Dann übergeht mich einfach mal]

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 15.11.2015 20:49

Sie lies sich noch immer von Emma behandeln und trank den Becher leer, sie vertraute drauf, das Emma schon wusste was sie da am tun war.

RubyMoon.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite