Suche nach Beiträgen von Darius
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:
Re: der verbotene Wald
von Darius am 12.10.2015 21:13Ich finde, dass ist das Beste was ich zu tun habe
*er zwinkerte ihr zu und lächelte freundlich, jemanden wie sie hatte er noch nicht erlebt, auch nicht dass jemand so am Boden war, das kannte er nicht*
Hier!
*er holte ein Stofftaschentuch raus und reichte es Eileen, er hatte die Tränen bemerkt, dann als sie ihren Kopf an seine Schulter lehnte, wischte er ihr, ihre Tränen aus dem Gesicht und blieb ruhig neben sie sitzen, er sagt kein Wort, sondern lies sie sich ausweinen, so gut kannte er sie schon wenn nun was gesagt werden würde, würde sie abhauen, weil sie sich ertappt fühlt doch so konnte er ein wenig sie entschädigen weil er sie so schlimm verletzt hatte.*
von Darius am 09.10.2015 23:15*er nickte, hatte er doch mit so einer Antwort gerechnet, deshalb hatte er schon beschlossen zu bleiben, denn so wie sie war, war es nicht gut wenn sie hier am Ende bewusstlos liegen sollte, so glaubte er, wenn er die Wunde betrachtete, konnte es so weit kommen und hier würde sie niemand finden*
Du gehst nicht zum Heiler, also passe ich nun auf, dass du nicht umkippst oder ähnliches.
*eigentlich kümmerten ihm nicht andere Menschen, da war er wie sein Vater, aber weil er sie verletzt hatte, fühlte er sich verantwortlich, und er mochte Eileen als eine Freundin gerne, er hatte schon gemerkt, doch eine Menge auch von ihr lernen könnte*
von Darius am 09.10.2015 22:26Dann zu jemanden dem du vertraust?
*meinte er fragend zu ihr und fand, jemand der sich besser mit so was auskennt sollte sich das anschauen, aber grade setzte er sich einfach mal neben sie und merkte auch deutlicher als das letzte Mal wie "müde" sie wirkt, wie ausgelaugt und fertig, so würde er sie heute beschreiben, kaum noch so wie er sie kannte*
Scheinbar heilt die Zeit bei dir nicht alle Wunden!
*antwortete er auf ihren Satz, denn man merkte einfach sie war gebrochen*
von Darius am 09.10.2015 21:43*er kniete sich neben ihr und auch wenn er nicht fragte nahm er ihre Hand von ihrem Hals weg und machte das Pflaster ab, es sah wirklich schlimm aus*
Du solltest es von einem Heiler nachschauen lassen, Eileen!
*er war ernst und fand einfach, dass man damit nicht spaßen sollte, da es auch schlimm enden könnte*
Ich habe mir Sorgen gemacht, da ich dich das letzte Mal ja schon übel verletzt habe
*es tat ihm echt leid und verstand auch nicht wieso sie nicht sauer war auf ihn*
von Darius am 09.10.2015 21:05*er machte sich noch Sorgen um Eileen und da er sie im Schloss nicht gefunden hatte, hoffte er, sie hier im Wald zu finden, da sie andeutete, dass sie hier den Ort gerne hat wenn sie Ruhe will. Er kam an die Stelle wo er Eileen verletzte und fand sie auch dort sitzen, leise ging er zu ihr und räusperte sich.*
Eileen?
*es war ihm schon wichtig zu sehen wie es ihr ging, er hatte nicht die meisten Freunde, doch wenn er Freunde hatte, oder jemanden gut leiden konnte sorgte er sich auch schnell um jemanden.*
Re: Ausgedehnte Ländereien
von Darius am 02.10.2015 21:41Dann geh hin und lass sie nicht warten, wir sehen uns später schreib mir einfach
*zu ihr meinte er es und lächelte einfach eine Weile auch, dann erwiderte er ihre Umarmung und drückte sie was an sich*
Wir sehen uns Angie, bis dann und viel Glück!
*mit diesen Worten ging Darius selbst hier weg und in seinen Gemeinschaftsraum*
von Darius am 02.10.2015 21:13*er nickte und fand es auch besser wenn Angie mit ihrer großen Schwester mal persönlich spricht da würde sie sicher mehr erfahren wie sie gesehen hatte auf der Hochzeit*
Perfekt, schreib den beiden
*er war zufrieden und fand es wirklich gut, dass sie das auch so nun umsetzen wollte, er schaute zu wie sie die Briefe abschickte und hörte ihr auch noch zu*
Du kannst mir hinterher ja berichten was dabei raus gekommen ist
*natürlich interessierte es ihn was wohl die Schwestern von Angie so dachten und wie Louis reagieren würde.*
von Darius am 02.10.2015 20:25oh weh...
*meinte er, dass fand er nun wirklich eher schockierend, nein das war gemein*
Hast du mal mit Victoire gesprochen? Vielleicht sieht es ganz anders wie du glaubst
*er glaubte nicht, dass Victoire das so locker wegsteckte, es vermutlich nur nicht so zeigte*
Macht es gemeinsam, denke auch ist gut so
*er nickte und bestärkte Angie auch sehr gerne in ihre Ideen und natürlich wollte er auch, dass sie einfach fröhlicher wieder drauf war*
von Darius am 02.10.2015 19:45*er überlegte grade wegen der Worte die Angie so benutzte und nickte langsam, ja so langsam verstand er besser was sie meinte*
Also sie war da und ist nun wieder weg?
*fragte er nach um es noch besser zu verstehen, ganz so schien es ja derzeit zu laufen. Da war Darius sehr froh, dass seine Mutter nicht so war wie die von Angie*
Ja... würdest du es nicht auch lieber von deinen Schwestern alles hören statt irgendwann mal zufällig?
*fragte er weiter und wollte, dass sie sich in die Lage versetzt. Er selbst würde so was auch lieber aus der Familie direkt hören nicht hinten herum oder so*
von Darius am 02.10.2015 19:03Du hättest gerne dass es ihr leid tut oder?
*er sah Angelique fragend an, man konnte die Enttäuschung in ihrer Stimme sehr deutlich vernehmen und er verstand sie, wer will schon so vernachlässigt werden*
Vic und Teddy haben geheiratet?
*fragte er dann nochmal nach und schmunzelte, das war ja zu erwarten bei den beiden*
Heißt Louis weiß davon nichts? Angie, ihr solltet ihn einweihen
*er fand dass Louis ein Recht hatte schnell zu erfahren dass seine Mutter wieder da war*