Suche nach Beiträgen von Kiana
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 263 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Kiana am 26.11.2015 21:06"Dann mach dir doch nun mal einen Plan"
Grinste sie ihn an und nickte doch sofort.
"Können wir ja unterwegs schnell holen, warme Kleidung für uns?"
Meinte sie dazu und sah dadrin kein Problem wenn sie eben einen Stopp einlegten und sich ihre KLeidung runter holten ,außerdem lenkte sie das wunderbar von den Problemen hier in Hogwarts ab.
von Kiana am 26.11.2015 20:54"Ja mit Blumen was dachtest du denn?"
Ginste sie ihn an, denn es waren doch schöne Blumen die sie da genannt hatten.
"Wir könnten doch suchen vielleicht ja im Gewächshaus, keine Ahnung",
Sie zog ihre Schultern hoch den nso viel Ahnung hatte sie von so was doch nun auch nicht.
von Kiana am 26.11.2015 20:36Sie grinste nicken und würde das auch nicht mehr abstreiten.
"Dann entschuldige dich mit Blumen bei ihr"
Meinte sie dazu und überlegte welche Blumen zu Dominique passen würden.
"Mit Lilien oder Schneeglöckchen oder so"
Sie fand weiße Blumen passten auch zu Dominique.
von Kiana am 26.11.2015 20:19"Ich auch nicht"
Sie war vielleicht deutlich jünger, abe rsie wüsste, dass die Freundschaft zwischen ihr und Richard sehr viel aushalten würde egal was da passieren würde, daran glaubte sie auch einfach.
"DOminique? Sie ist hübsch und smart"
Grinste sie, ihr gefiel Dominique sehr gut, sie mochte sie irgendwie recht gerne.
von Kiana am 26.11.2015 19:55"Mach das... wir schon eine Freundschaft geht niemals so kaputt"
Sagte sie zu ihm und glaubte nicht, das es so einfach war etwas zu zerstören, das passt einfach so gar nicht in das alles rein!
"Eine? Welche eine?"
Sie wurde hellhörig als er das sagte und sehr neugierig war sie da auch.
von Kiana am 25.11.2015 22:54"Wie du hoffst? Es gibt keine die dir gefällt? Komm die müssten dir doch Reihe nach verfallen!"
Sie grinste und konnte das doch so gar nicht glauben was er da von sich gab, sie wollte es nicht glauben.
von Kiana am 25.11.2015 22:24Sie grinst eund es gefiel ihr immer mehr, das ihr Bruder so was geträumt hat.
"Finde ich cool... aber wieso von mir? Keine Dame von der du träumen kannst?"
Wollte sie neugierig wie sie war was ihre Geschwister anging wissen
von Kiana am 25.11.2015 21:40Sie nickte doch noch einmal und grinste einfach nur breit.
"Ja geht noch aber du bist auch wenn du schläfst knuddelfreudig"
Schmunzelte sie, es hatte ihr eigentlich auch schon ausgereicht hauptsache sie fühlte sich weniger alleine.
von Kiana am 25.11.2015 21:13"Ja ich weiß"
Grinste sie ihn an, es störte sie auch gar nicht wirklich.
"Eine kleine Weile"
Meinte sie dazu und wusste nicht genau, wie lange sie schon bei ihm lag, nur das es schon eine Zeit her ist. Dann nickte sie, denn sie liebte diese Knuddelzeiten auch immer sehr.
von Kiana am 25.11.2015 20:32Sie sah ihren Bruder an, als er seinen Arm um sie gelegt hatte.
"Endlich bist du wach"
Sagte sie noch erfreut zu ihm und umarmte ihn ganz feste. Sie war so froh das er nun wach war, wo Mam doch kurz weg ging.