Suche nach Beiträgen von Regulus
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 200 Ergebnisse:
Re: Wohnraum
von Regulus am 13.10.2015 22:21*er sah sie an und legte einen arm um sie*
da kann ich drüber weg sehen
*schmunzelte er und dann überlegte er*
habe ich dir erzählt was mit mir passiert ist?
*fragte er sie, und würde es ihr erklären vielleicht verstand sie dann einiges besser, sie wirkte auch eher wie jemand, der da bleibt und nicht gehen würde*
von Regulus am 13.10.2015 21:53*er sah philippe auch nach und dann neben sich, nachdem sich neele hingesetzt hatte*
wieso muss du dich entschuldigen für ihn?
*er lächelte sie an, was ihn betraf lag sein bruder nicht falsch, aber wie es bei ihr aussah dass wusste er nicht*
von Regulus am 13.10.2015 21:16*er schmunzelte und sah zu neele, sie fragte ja schon nach und er selbst stand erst einmal auf und setzte sich zurück aufs sofa*
*er hörte den beiden geschwistern einfach ruhig zu*
von Regulus am 13.10.2015 20:38*er schaute philippe an und musste lächeln wegen beider*
wir sind freunde
*nickte er, wobei er gerne irgendwann mehr hätte, doch nun brauchte neele einen freund, das spürte er*
und wenn es okay ist, ja dann siehst du mich öfters philippe
*er wollte auch für ihren bruder sehr gerne da sein und ihm beistehen*
von Regulus am 13.10.2015 18:37*weiter beiden zu hören, da Neele neben mir auf dem boden kniet einen arm um sie legen*
*glaube dass auch sie einen halt so langsam mal gebrauchen kann*
aber ihr seit beide nicht alleine
*sagte er zu beiden*
ich helfe euch gerne
*dies tat er wirklich sehr gerne*
von Regulus am 12.10.2015 23:27*nun war er es der den beiden ruhig zuhörte*
*die worte von neele waren traurig, dass ihr mann so was verlangte, war nicht besonders fair, wenn er so drüber nachdachte, wobei wenn er neele nicht so mögen würde, hätte er so was wohl auch vorgeschlagen*
[ich muss wieder off, eine gute nacht]
von Regulus am 12.10.2015 22:46und deshalb bist du weder böse noch ein monster
*sagte er zu ihm, denn er sagte ja selbst, es tut ihm alles leid*
du kannst es nicht rückgängig machen, doch du willst was ändern, dass ist was zählt philippe.
und du hast einige die dir helfen, ich denke du bekommst es hin. besonders geb dir nicht die schuld, ihr mann ging sicher aus anderen gründen
*er sah fragend zu neele, das wusste er nicht über sie und hoffte, sie würde genau sagen wieso ihr mann ging*
von Regulus am 12.10.2015 22:03*er sah philippe an während dieser anfing zu sprechen*
*er stand auf und hockte sich vor den sessel auf dem philippe saß, er schüttetel den kopf*
monster und böse menschen haben kein mitgefühl und kein schlechtes gewissen, ihnen tut nichts leid.
also eine frage: was fühlst du wenn du dran denkst, was du anderen angetan hast?
*er glaubte dran so eher philippe helfen zu können als ihm zu erzählen was wirklich böse menschen alles tun*
von Regulus am 12.10.2015 21:04*er sah zu neele die auch nun was sagte und schob ihr pergament und feder hin*
mach es besser hier und verschieb es nicht, es ist wichtig
*er schaute zu philippe*
wenn dir so geholfen wird sehr gut, doch wenn du mal mit jemanden reden möchtest, über die dinge die du getan hast und wie du dich fühlst, bin ich da, wir können auch unter vier augen sprechen
*er war sich sicher, das neele da nichts gegen haben wird*
von Regulus am 12.10.2015 20:11*er nickte, denn er glaubte den worten von philippe*
das wissen wir und so jemand wie du gehört nicht nach askaban.
*er schüttelte den kopf, den philippe war nicht wie die üblichen todesser die regulus nur zu gut von damals noch kannte*
ich denke deine schwester wird dir helfen und eine lösung finden und ich stehe euch beiden auch bei
*er sah von neele zu ihren bruder, gerne half er den beiden, er mochte neele gerne und so hatte er selbst auch etwas zu tun*