Suche nach Beiträgen von Louis
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 394 Ergebnisse:
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Louis am 30.11.2015 21:17Er grinste und schüttelte seinen Kopf. "Ich weiß nicht so wie du dich dabei amüsiert hast, glaube ich es kam dir sehr gelegen oder?", erwiderte er und meinte schon gesehen zu haben, das sie es sehr lustig fand.
von Louis am 29.11.2015 21:19"Immer?", scherzte er und nickte! "Seit der Aktion eben ein wenig schon", er machte weiter seine Scherze und als sie antwortete ihr sei ein wenig kühl, zog er eine Decke her und legte sie über sie beide, Er wollte nicht sagen das ihm auch kalt sei.
(Ich muss nun wieder off, gute Nacht, Evelyn )
von Louis am 29.11.2015 20:53Er sah sie an und schmunzelte. "Du wirst schon so nett sein.", er merkte wie sie den Kopf auf seine Brust legte und er strich ihr durch das Haar. Er selbst fand es auch schön. "Ist die kalt?", wollte er dann wissen denn sie sollte auf jeden Fall nicht frieren.
von Louis am 29.11.2015 20:29Er sah sie an und machte ganz große Augen. "Bitte nicht", er hielt eine Hand zwischen seine Beine, denn er wollte nicht noch einmal getreten werden. "Wir sind beide besser nun vorsichtig.", da sie eh schon auf ihm lag, hatte er seine Arme eng um sie geschlungen.
von Louis am 29.11.2015 20:10Er hörte ihr lachen und nachdem er sich auf sie gesetzt hatte flog er schon auf den Boden und lachte Kopf schüttelnd. "Du bist hier die Wahnsinnige von uns", meinte er lachend zu ihr und zog sie nun an einen Arm runter zu sich. "Haust mich und machst mich nass und regst dich auf du bist schlimm"
von Louis am 26.11.2015 22:44Er sah sie an, erst böse doch dann immer mehr wurde sein Gesicht zu einem lachenden. Er schütelte seinen Kopf. "Ja aber keine wo ich aussehe als wenn ich nicht wüsste wie man aus Klo geht", erwiderte er zu ihr. Er wurde nun frech und ging näher zu ihr und setzte sich auf ihren Schoß.
von Louis am 24.11.2015 22:32[Ich muss nun off]
Er sah sie an und kreischte nun als es nass und kalt wollte. "Doch nicht so", meinte er zu ihr und war nun so nass, das es aussah als ob er sich in die Hose gepinkelt hätte. "Du willst mich heute nur ärgern oder?", er war aufgesprungen und das Wasser lief so an seinen Beinen runter.
von Louis am 24.11.2015 22:20"Wieso?", wollte er noch wissen. Er hielt sich immer noch alles und hörte wie sie lachte. "Dein Lachen drückt irgendwie kein Entschuldigung aus", meinte er zu ihr es klang eher sehr vergnügt. "Hast du was zum kühlen hier", fragte er und brauchte irgendwas kaltes.
von Louis am 24.11.2015 22:04"Du bist aber Evelyn, dein Mundwerk ist mehr wie das von jedem Mädchen", meinte er scherzend zu ihr und krümmte sich nach vorne, während er aufstöhnte hielt er sich den Bauch und die andere Hand war unten zwischen seinen Beinen. "Deine Knie sind spitz", keuchte er und sie hatte ihn volle Kanne getroffen, sogar Tränen schoßen in seine Augen deshalb.
von Louis am 24.11.2015 21:43Er kriegte eins erst ab und dann wurde er mit beiden gehauen. "Hi... fairplay hier", grinste er und nahm beide weg und schmiss sie ans andere Ende vom Gemeinschaftsraum. Er drückte sie was nach hinten und beugte sich über sie. "Wehren kannst du dich einband frei, was?", schmunzelte er und fand es lustig, dass er auch einfach so mit ihr spaß haben konnte.