Suche nach Beiträgen von Damian

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  129  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1289 Ergebnisse:

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Damian am 25.02.2016 20:19

Er nickte und glaubte dies schon, aber das würde er dann sehen. "Bis dann", sagte er nur noch und ging dann nachdenklich auch wieder weg.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 25.02.2016 20:02

Er sah Remus an und schüttelte den Kopf. "Keine Ahnung" gab er leise zu, doch vielleicht kannte er Gründe, doch manches behielt er trotzdem noch um einiges lieber für sich. "Es wird wohl alles Zeit brauchen", er grummelte leicht, weil er nicht besonders geduldig war, aber auch dies würde er wohl nun lernen müssen. "Aber ich wollt nochmal zurück in den Gemeinschaftsraum von mir", meinte er und wollte schon noch mit Vivi fertig sprechen, falls sie auch schon fertig war mit vermutlich auch so einem Gespräch wie sie es hier zu viert hatten.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Re: Kräuterkunde-Unterricht

von Damian am 25.02.2016 20:00

Er legte die Handschuhe und schaufe auch weg, wo es gesagt wurde, dann ging er.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Re: Verwandlung-Unterricht

von Damian am 24.02.2016 23:53

Er kam in die Klasse und setzte sich auch schon mal hin. Seinen Zauberstab hatte er vor sich schon einmal hingelegt.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht

von Damian am 24.02.2016 23:52

Er hörte Hagrid zu und ging doch interessiert näher, vor Spinnen hatte er nun keine Angst im Gegenteil die fand er schon recht cool also wollte er mal schauen wie sie von nahen aussah. Er sah auf die kleine Spinne, was heißt klein, sie war gewiss schon 50 cm groß. Aber irgendwie war sie ja süß fand er nun.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 24.02.2016 23:09

[Dann mal eine gute Nacht]

Er sah zu Remus und sagte mehr auch nicht, er konnte ja auch nichts sonst sagen, da er nicht viel über Viviana wusste, er hatte sie bisher noch nie beachtet, aber bisher war wie sie war ja ganz okay. Aber das würde er noch sehen. "Ich muss Danke sagen, weil du nie an mir zweifelst wie verquer ich auch bin", Damian fand es war an der Zeit das er mal Danke sagte.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 24.02.2016 22:59

Er nickte einfach mal, da sie ja hier war und sich so vorstellte. "Ja sie ist auch hier. Auch in meinem Haus", sagte er dazu noch hatte sie nur bisher nicht wahrgenommen, aber das tat er bei den meisten in seine nHaus nicht. Er ignorierte sie viel lieber, wenn sie uninteressant auf ihn wirkten.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 24.02.2016 22:27

Er merkte schon wenn er drüber sprach dann legte sich das Choas von selbst, es war alles sehr viel einfacher zu ertragen auch, er soltle da schon mal öfters dran denken, dachte er sich still bei sich. "Ich hatte bevor ich herkomme im Gemeinschaftsraum eine Viviana getroffen, sie sagte dass sei ihre Mutter, deshalb frage ich", erklärte er jetzt schon noch dazu. Es war so schon einfacher für ihn außerdem wollte er das Gespräch mit ihr ja noch fortführen, aber vorher schon wissen wie genau sie zu Remus Familie gehörte.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 24.02.2016 22:15

Er nickte und es war wichtig, er wusste aber auch, dass wenn Eileen Ruhe hatte, er Ruhe hatte sie beide auch sprechen würden, aber sie beide wussten von einander, dass es Zeit braucht bei ihnen beiden. Er lächelte doch einmal und irgendwie freute ihn dass, das sich Remus grooße Mühe gegeben hatte ihn kennen zu lernen, das hatten bisher nur Marius und auch Eileen gemacht sich die Mühe. "Kann ich noch was fragen? Ambrosia Lupin ist die mit dir verwandt?"; fragte er und wollte einfach nur wissen wo er das Mädchen aus dem Gemeinschaftsraum zu zuordnen hatte.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Re: Kräuterkunde-Unterricht

von Damian am 24.02.2016 22:11

Er nahm sich noch eine und pflanzte diese auch einmal direkt neben seiner anderen ein. Bedeckte das mit der Erde und blieb so vor seinem Kübel einen Moment hocken.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  129  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite