Suche nach Beiträgen von Molly
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 109 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1086 Ergebnisse:
Re: Die Wohnküche/-raum
von Molly am 25.11.2015 08:09*selbst etwas Essen während unser Sohn sich mit Enya unterhält*
*zu Arthur schauen und dann einfach nochmal zu den beiden, Enya bisher noch nicht kannte es aber schön ist das wir sie mal kennen lernen*
von Molly am 23.11.2015 22:21*mich neben Arthur setzen, nachdem ich mir selbst ein Teller fertig gemacht habe und auch was zu Essen beginnen*
*es nicht schlimm finde das Enya nicht geantwortet hat, sie ja eh die ganze Zeit zu Ron sieht und scheinbar nichts mit bekommt*
von Molly am 23.11.2015 21:54*nicken*
So wie du es möchtest Ron!
*zu ihm sagen und auch finde, wenn es ihm so lieber ist, wird es so auch am besten gemacht*
*nachdem das Essen was köchelt Teller rausholen auf die ich das Fertige Essen packe und es jeden vor sich hinstelle*
Dann lasst es euch doch schmecken
*zu Enya schauen*
Du kannst die Nacht gerne bleiben, dann muss du nicht allein Heimgehen so spät.
von Molly am 23.11.2015 21:14Wenn du bereit dazu bist schreiben wir ihnen und dann kommen sie auch!
*vorschlagen mich da einfach nach Ron auch richte*
*während ich das sage dann auch weiter noch kochen damit sie natürlich nachher was zu Essen bekommen können*
von Molly am 23.11.2015 20:33*nun wo die beiden doch nicken auch anfangen was zu kochen*
Harry und Hermine, sie sind deine besten Freunde
*das erklärend zu Ron sagen und schon denke, das sie ihm helfen können*
IHr wart gemeinsam in der Schule und habt viele Abenteuer erlebt.. es gibt niemand besseres dafür
*die beiden seit dem so wieso schon immer zur Familie für mich gehören und mittlerweile es ja auch richtig so ist*
von Molly am 23.11.2015 20:09*mit Arthur der Ron und auch Enya ins Haus reinlässt, da er es ihnen zeigt in die Wohnküche reinkommen*
Macht es euch doch erst einmal gemütlich!
*vorschlagen und dann noch erwidern dazu*
Ich mach uns was zu Essen wenn einer von euch hunger hat
*zu Ron schauen und nachdenken*
Es gibt vielleicht zwei Menschen, die deiner Erinnerung auf die Sprünge helfen können, nicht jetzt gleich aber sie werden sich freuen dich zu sehen.
Re: 4 OG - Fluchschäden und Zauberunfälle
von Molly am 21.11.2015 00:08Das ist doch eine nützliche Aussage!
*meinen und mich dann gleich an Arthur wenden, ihn anschauen und mir vornehme Hermine und Harry zuschreiben, besonders halt die beiden erst, weil sie Rons beste Freunde sind*
Das war es dann oder ist noch mehr?
*auch liebende gerne nun hier weg gehen will wieder*
von Molly am 20.11.2015 23:48Und nichts bringt was?
*einfach mal weiter nachfragen, auch wenn ich wirklich schon was entnervt bin da Sean meine Nerven leicht strapaziert*
Also wie ihn an Orte bringen wo er lebte, zur Schule ging
*einfach nur mal Beispiele aufzählen und mich so nun auch nicht abspeisen lassen will, wenn es nur eine Funken gibt es in Erwägung ziehen würde*
von Molly am 20.11.2015 23:32Gegen die Amnesie können für nichts tun?
*fragend Sean anschauen und schon was strengr nachfragen, das langziehen eh nicht leiden kann*
Wir hätten gerne ganz klare Auskunft
*mir sehr gut vorstellen kann nun wieso Arthur lieber Emma Diggory gehabt hätte, sie mir auch lieber gewesen wäre, besonders weil wir sie ja auch aus dem Orden her kennen*
von Molly am 20.11.2015 23:04Und was heißt das genauer?
*fragend schauen und schon direkt ne Genauere Aussage haben mag, ihm nicht alles aus der Nase ziehen will*
Sagen sie bitte direkt was Sache ist, die Verletzung können sie ja behandeln...