Suche nach Beiträgen von Sirius
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 1029 | » | Letzte
Die Suche lieferte 10284 Ergebnisse:
Re: Sirius Zimmer
von Sirius am 23.02.2016 21:40Natürlich, nichts anderes können wir tun *lächelnd meine und es genau wie Eva, richtig gut finde*
*weiter über ihre Wange streichle noch einen Moment, ihr Glück ansehe, was mich selbst auch sehr glücklich macht*
von Sirius am 23.02.2016 21:17Das können wir aber wirklich behaupten, ein sehr großes Glück sogar! *meine und wie gesagt auch nicht glücklicher sein könnte, Eva als Frau zu haben*
*ihren Kuss noch weiter erwidere, wobei ich meine Hand an ihre Wange lege und leicht darüber streichle*
von Sirius am 23.02.2016 21:09*Eva anschaue und man mir doch ansehen kann, wie glücklich ich mit ihr bin*
So ist es wohl! Gesucht und gefunden *schmunzelnd meine, ihren Kuss im Anschluss erwidere und wirklich sehr genieße*
von Sirius am 23.02.2016 20:45*Eva's fragenden Blick sehe und doch auch noch lächeln muss*
Ich denke, das ich die perfekte Frau hier bei mir liegen habe
*dies auch gern zugebe, da ich diese Meinung auch jedem sagen würde*
von Sirius am 23.02.2016 20:25*lächle wegen dem Kuss, den sie mir gibt und sie einen Moment lang auch anschaue, einfach die perfekte Frau habe, in meinen Augen* *die Pause auch grad wie immer gut mit ihr genieße*
von Sirius am 23.02.2016 00:16[Dir auch eine gute Nacht]
Haben wir wirklich *schmunzelnd sage, aber das hier auch gerade sehr genieße*
Genau so sehe ich es auch *lächelnd meine, da wir uns die Pause verdient haben*
*Eva daher mal einen Kuss auf die Wange gebe*
von Sirius am 23.02.2016 00:02*mich mit nach hinten ziehen lasse und Eva auch gleich in den Arm nehme, die Pause hier gerade auch wirklich sehr angenehm ist und gut tut*
Ganz genau, also ist fast Alles geschafft, hört sich doch gut an *lächelnd sage und auch echt stolz bin auf uns Beide, das wir hier so gut vorankommen*
von Sirius am 22.02.2016 23:44*mit Eva schließlich hier her in unser Reich komme und die Tür auch hinter uns schließe*
So, haben wir das also auch geschafft *lächelnd sage und mich mal auf unser Bett setze, die ganze renoviererei doch anstrengend ist, auch wenn es toll ist zu sehen, dass das Haus immer angenehmer wirkt*
Re: Marius' Zimmer
von Sirius am 22.02.2016 23:28Auf jeden Fall *nickend sage und es wirklich auch sehr schön jetzt hier finde*
Dann lassen wir ihn mal in seinem neuen Reich allein, was *lächelnd vorschlage, da ja auch Evelyn sich ihre Zeit vertreibt, Marius docha uch das Recht darauf hat*
Re: Marius' Zimmer
von Sirius am 22.02.2016 22:59*schließlich noch den Schrank nach den Vorgaben unseres Sohn's an den Platz schweben lasse, so das alles so ist, wie Marius sich das eben vorstellt*
Also mir gefällt es so auch sehr gut *lächelnd sage, mich aber vorher auch nochmal in dem Raum umschaue*