Suche nach Beiträgen von Kingsley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Wohnbereich

von Kingsley am 14.11.2015 23:00

er erwiderte ihre Umarmung und lächelte noch einmal. "Viel spaß", dann machte auch er sich wieder auf den Weg und verlies seine Wohnung selbst.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 14.11.2015 22:26

Er hhörte ihr zu und was sie sagte glaubte er ihr dann auch. "Renesmee, danke dass du es mir gesagt hast, aber ich bitte dich drum behalt es auf jeden Fall nun nur für dich", er glaubte einfach dass sicher Eva und Sirius auch glaubten, das die Todesser nichts davon erst einmal hören sollten, das wir Albus gefunden haben.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 14.11.2015 21:54

Er hörte Renesmee aufmerksam zu. "Albus lebt?", fragte er nach und glaubte nicht das sich Renesmee irrte, doch ihm wurde das nicht mitgeteilt bis her. "Ganz sicher? Hast du ihn gesehen?"

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 14.11.2015 21:23

Er sah Alex nach und nickte noch einmal, es war gut, das dieser einsah, dass wir ihn nicht strafen wollen sondern ihn und die Kinder nur beschützen wollten. "Ich sorge aber für, das du sie noch mal sehen kannst", erklärte er ihm dann noch einmal. Dann widmete er sich Renesmee. "Was liegt dir noch auf den Herzen?", er war ganz Ohr und gespannt was da wohl kommen würde.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 14.11.2015 20:11

Er sah sie beide an, froh zuhören, das sie beide ganz Ruhig bleiben wollten. Dann sah er zu Rensmee und nickte. "Das können wir gleich machen, Renesmee", er lächelte sie freundlich an und sah dann zu Alex. "Die Kinder sind erst einmal sicher untergebracht Alex, du weißt ich und Emma vertrauen dir, aber dort wo sie sind, ist immer jemand da"

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 13.11.2015 23:23

[Ich muss nun aber off]

"Ich sprach mit jemanden aus Hogwarts, ihr geht es gut", beruhigte er beide doch einfach direkt. "Zur Zeit ist die Lage sehr verheeren und wir können das nicht ändern, also bitte ich euch beide still zu halten", erklärte er nochmals, da Emma dort so nicht weg konnte.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 13.11.2015 22:49

Er sah beide an und sprach nun doch noch ruhig. "Dumbledore ist tod und der vorherige Heiler ging, er hat Emma empfohlen und die Todesser die nun in Hogwarts sind haben sie entführt. Aber ihre Kinder sind in Sicherheit, ihr geht es auch gut.", das wusste er ja Sicher von Remus das Emma wohl auf ist. Kingsley glaubte auch das sie sich sehr gut um die Kinder kümmerte, er fand immer das sie dort hingehörte als Heilerin.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 13.11.2015 22:08

Er kam hinter beiden rein und schloß die Tür hinter sich zu. "Setzt euch", er deutete auf die Sofaecke und setzte sich auf den Sessel. "Emma ist in Hogwarts und kann vorerst nicht dort weg", er begann zu erklären, da sie es wissen sollten, er wusste Alex würde sich sonst totale Sorgen um seine Schwester machen

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Re: cafe

von Kingsley am 13.11.2015 21:20

"Dann nehme ich euch mit zu mir", er sah Lucy nach und seufzte innerlich, er würde in Ruhe mit Emma was besprechen wegen ihr, besonders da er sie das Letzte Mal ja mit Grindelwald zusammen sah. Aber das sollte nun nicht wichtig sein, deshalb disapparierte er mit den beiden, als sie aus dem Cafe raus gingen.

[Renesmee mach bei mir weiter, Lebe in London^^]

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Re: cafe

von Kingsley am 13.11.2015 18:59

Er kam auch hier rein und blickte kurz um sich, doch da sah er auch schon Renesmee und Alex, er ging auf beide zu und grüßte sie drei, denn als er am Tisch ankam sah er auch Lucy. "Guten Abend zusammen", er widmete sich dann Renesmee und Alex. "Wenn es geht würde ich gerne mit euch bei mir oder bei Emma im Haus unterhalten", das was sie besprachen war kein Thema für die Öffentlichkeit in seinen Augen.

Kingsley.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite