Suche nach Beiträgen von Ruby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 141 Ergebnisse:

Ruby

26, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Büro von Sebastien Payne

von Ruby am 29.11.2015 22:14

Ich grinste ein wenig, mein Bruder hatte damit doch Recht, würden wir nicht dran dürfen, wäre diese Dose doch besser versteckt worden. "Dann nehme ich mir doch gerne einen", ich nahm mir einen Keks aus der Dose nachdem ich sie mir geöffnet hatte, hielt die Dose aber auch Henrie hin.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 26.11.2015 22:23

Ich fand es sehr gut, dass wir unsere Ruhe hatten, zog mir gleich eine Decke zu mir und legte sie um meine Schultern. "Das ist doch wirklich toll von ihm"; dann sah auch ich die Keks dose und grinste. "Wäre es frech von uns wenn wir uns da ran bedienen würden?"

[Da meine Worte echt komisch werden, ich sie zehnmal neu machen muss gehe ich schlafen] 

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 26.11.2015 21:38

Ich kam mit ier rein und sah mich einmal um. Er hatte recht, hier war kein Sebastien zu sehen. "Dann bleiben wir hier, wird ihn schon nicht stören", meinte ich grinsend und setzte mcih sogleich auf das Sitzkissen vor dem Kamin.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

Re: Schulbibliotheke

von Ruby am 26.11.2015 21:13

Ich überlegte auch wo wir hingehen könnten und sagte dann zu ihm. "Onkel Bastis Räume von mir aus", es klang nach einem guten Plan und irgendwie auch sicherer wie die Gewächshäuser, so empfand ich dies.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 26.11.2015 20:50

Ich nickte zustimmend, denn sie waren mehr wie nur einfach fix bei der ganzen Sache. "Das sehe ich nun", ich überlegte einen Moment. "Einen stillen Platz suchen wo sie uns nicht finden?", schlug ich vor, denn nur zugerne ging ich diesen Menschen am liebsten aus den Wege.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 26.11.2015 20:23

Ich kam mit hier her und schaute mcih um. Dann fand cih schon den Platz wo ich war. "Sieht alles wie sonst wieder aus", die Schulbibliothekarin wirklich schnell alles wieder i nOrdnung gebracht hat. Zu dem Platz gehen und meine Umhängetasche erst einmal nehmen und das Buch auch was da noch liegt.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

Re: Krankenflügel

von Ruby am 26.11.2015 19:59

"In Ordnung", antworte ich und grinste noch ein bisschen, als er dies dann dazu meinte. Sie nickte und wollte dies auch so dann machen. Sie ging dann mit ihrem Bruder aus dem Krankenflügel.

(Machst du weiter) 

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 26.11.2015 19:20

Ich nickte und glaubte immer noch, das es wirklich ausgesprochen grauenhaft wäre. "Das kannst du aber laut sagen, Henrie", das auch noch weiter so sehe. Langsam mal aufstehen. "Könnten wir mal in die Schulbibliothek, ich hab meine Schulsachen dort noch"; sie mir auch einfach wieder holen mag.

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 25.11.2015 22:28

[Ich verschwinde in mein Bettchen]

Ich sah meiner Mam nach. "Bis dann Mam", dann wandte ich mcih aber Henrie zu. "Er sollte also niemlas seine Haar blond färben unser Fazit oder?", grinstend feststellen und er mir so auch besser gefällt wie wir ihn kennen. 

RubyMoon.jpg

Antworten

Ruby

26, Weiblich

von Ruby am 25.11.2015 21:45

Ich musste lachen als mein Bruder mir das sagte, mit den blonden Haaren. "Ich glaube Dad, könnte mit blond nicht umgehen", ich schüttelte den Kopf und glaubte auch, dass unser Vater echt dämlich aussehen würde mit blonden Haaren auf dem Kopf.

RubyMoon.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite