Suche nach Beiträgen von Emily
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 207 Ergebnisse:
Re: Quidditchfeld
von Emily am 05.10.2015 21:28Ja weiß nicht *lachend sagen* Noch nie eine Keine Ahnung Situation gehabt? *fragend schauen* Hmm Essen? *meinen zu ihm*
Viel Essen... *nicken und mein Bauch sich echt leer anfühlt*
von Emily am 05.10.2015 21:16Ne heute keine Große Lust *lachend zu geben und mit ihm wieder landen auf den Boden* Keine Ahnung, wieso vielleicht... weiß nicht *Schultern hochziehen und das wirklich nicht genau bestimmen kann wieso ich keine Lust habe*
von Emily am 05.10.2015 21:01Gut, dachte schon du lässt dir nun noch mehr Zeit *schmunzelnd sagen zu ihm. Dann abstoßen vom Boden und zusammen mit ihm fliegen, erst einmal nur so paar Runden dann aber auch wie er eher mit Loopings und so*
von Emily am 05.10.2015 20:28*grinsend auf den Besen auch schon steigen* Dann hopp hinter mir Großer *ihn anschauen*
Wird eine rasanter Flug nun *nicken und meinen Bruder auch einfach gerne ärgere*
von Emily am 05.10.2015 20:03Ich sag es dir ja nur *grinsend sagen und auch glaube dass er es zu verhindern weiß*
Super... *den Besen nun nehmen* Nun bin ich dran mit dir zu fliegen was? *breit grinsend fragen und es sonst doch nicht fair wäre*
von Emily am 05.10.2015 18:53*leicht nicken* Klar einen Anfang schon aber glaub mal ganz schnell kann der dieser zerstört werden *ihn angrinsen und sicher irgendwann auch andere Jungs sehen wie toll doch Leyla ist*
Super... dann mach es irgendwann auch *nicken, weil ich es gut finde, dass er dies tun mag*
von Emily am 04.10.2015 22:49*vom Besen absteigen und es gut finde, dass wir nun mal gelandet sind*
Dann hast du doch schon einmal was und Mädchen finden vieles schön, sei mal Kreativ dafür musst du nicht immer riesen Dinge machen *Grinsend sagen* Also auch natürlich, so was wie in Paris ist echt cool aber zwischen durch beeindruck sie mit Kleinigkeiten *nicken*
Nun hier in Hogwarts gibst ja auch tolle Plätze *nicken deshalb wie er das mit dem Viadukt vorschlägt*
[Muss nun schlafen, Nacht]
von Emily am 04.10.2015 22:31Lass uns doch lieber mal wieder landen *schmunzelnd vorschlagen, weil man sich halt am Boden eindeutig besser unterhalten kann*
Weiß du denn was sie interessieren könnte? Schenk ihr doch Blumen, Schokolade... was weiß ich kleine schöne Dinge einfach *grinsend sagen und selbst Kleinigkeiten doch echt toll sein können*
von Emily am 04.10.2015 21:53Dann plan du doch was *grinsend sagen und er das doch einfach in die Hand nehmen sollte*
Manchmal muss einer erst viel Arbeit machen bis es klappt *schmunzelnd sagen und ihm nicht gut helfen kann mich bei so was gar nicht auskenne*
von Emily am 04.10.2015 21:33*nicken* Ich finde auch, es macht eine Menge spaß *lächelnd sagen*
Triffst dich irgendwann nochmal mit Leyla? *neugierig nachfragen und es cool fände wenn die beiden zusammen kommen*