Suche nach Beiträgen von Philippe
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:
Re: Eifelturm
von Philippe am 25.09.2015 22:29Er verlängert den Kuss den Bell erwiderte und war glücklich wie schon sehr lange noch nicht. Dann aber löste er sich von ihr. Er sah sie lange an. Dieses junge Mädchen liebte ihn, war bei ihm obwohl er vor ihr gemordet hatte, obwohl sie wusste er hatte seine Freundin damals umgebracht. Er würde es wohl nie verstehen doch er war Glücklich, dass sie bei ihr blieb.
Re: Eifelturm
von Philippe am 25.09.2015 22:01Er sah ihr an, dass sie es gut fand, dass er kochen konnte. Ihm gefiel das ganze ja auch sehr gut. „Ja wir genießen noch die Aussicht", er wollte jetzt noch nicht sofort los, denn es war wirklich schön hier oben auf dem Eiffelturm, er genoss es auch richtig mit ihr, deshalb lies er seine Arme um sie und hauchte ihr einen Kuss auf ihren Lippen, seine Hand hatte er dabei an ihr Kinn gelegt.
Re: Eifelturm
von Philippe am 25.09.2015 21:30Er nickte, als sie fragte ob er kochen könne. Das konnte er sogar sehr gut, er hatte seiner Mutter oft zu geholfen und durfte hin und wieder sogar helfen. "Lass dich überraschen", er liebte es ihr Überraschungen zu machen und wollte es ihr nicht verraten zumindest grade wollte er es noch nicht verraten. "Aber ich glaube es wird dir sehr schmecken", er dachte schon, dass sie das Essen toll finden wird.
Re: Eifelturm
von Philippe am 25.09.2015 20:38Er schaute Bell an während sie überlegte, als sie dann eine Gegenfrage stellte nickte er, damit war er auf jeden Fall auch einverstanden. „Machen wir, essen tun wir bei mir, ich koche dir was richtig leckeres", er grinste, denn das konnte er wirklich sehr gut. Kochen. Er mochte es auch sehr gerne das zu machen.
Re: Eifelturm
von Philippe am 25.09.2015 20:05Er behielt seine Arme um sie, auch nachdem sie sich zu ihm gedreht hatte. „Das freut mich zu hören. Wenn du willst können wir noch was essen gehen?", fragte er sie und würde sie gerne dazu auch einladen, er wollte ja dass es ein schöner Tag wird, besonders wenn sie dafür in der Schule fehlte. Den Kuss auf der Wange den genoß er und er lächelte.
Re: Eifelturm
von Philippe am 25.09.2015 18:45Er lächelte, war die Beschreibung nett gewählt von ihr: Wie ein blinkender Stern. Er lies die Arme um sie grade als sie sich zurück lehnte eh, sein Kinn auf ihre Schulter schaute er sich noch ein wenig mit ihr hier runter. Er fand es schöner als sonst, sonst war es nur seine Heimatstadt, aber nun war es ganz anders.
Re: Eifelturm
von Philippe am 23.09.2015 23:08[Ich muss off, gute Nacht Bell]
Er grinste, weil sie so sprachlos war und stand hinter ihr, er legte seine Arme um sie und deute Richtung Osten. „Dort wohnen wir, man kann von hier aus sehen, oben auf dem Dach blinkt etwas, Neele hat es nach ihrem Abschluss hingezaubert, und jede Nacht leuchtet und blinkt es.", erklärte er ihr und fand es toll, später wollt er ihr das Haus auch einmal zeigen.
Re: Eifelturm
von Philippe am 23.09.2015 22:34Er sah sie an und lächelte. „Das wird dir gefallen", gemeinsam mit ihr disapparierte er hoch auf den Eiffelturm, höher wie man so als Muggel sonst kommen würde. Er hielt ihr die Augen zu. „Bereit?", dann machte er seine Hände weg so dass sie die Aussicht genießen konnte, die Traumhaft war, denn es war Paris, Stadt der Liebe und dann auch noch Nacht, Sternenklarer Himmel und die Lichter von den Häusern sahen aus wie viele kleine Glühwürmchen.
Re: Eifelturm
von Philippe am 23.09.2015 21:57Er war mit ihr hier vor dem Eiffelturm appariert und grinste als sie Wow sagte. „Finde ich auch", er hielt ihre Hand umschlossen in seiner und wollte sie nicht los lassen. „Magst du mal da hoch fahren?", fragte er sie und wollte ihr ja noch mehr zeigen, vielleicht auch wo er lebte, sie sollte dies ruhig sehen.
Re: Heulende Hütte
von Philippe am 23.09.2015 21:13Er grinste sie an und stand sofort auf, als sie meinte lass uns gehen. Er nahm ihre Hand. „Mache ich sofort, Bell", er zog sie mit ins Stehen und disapparierte mit Bell von hier aus.
[Such du dir aus, wo in Paris wir starten]