Suche nach Beiträgen von Kiana
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 263 Ergebnisse:
Re: Gewächshäuser
von Kiana am 28.11.2015 21:07Sie blieb noch an ihren Bruder gelehnt nd nickte einfach mal, da dies ja zu traf.
"Ja aber sie sind nicht unser Papa"
Siie sah es genauso wie es ihr Bruder sah, sie wollte nur ihren Vater haben und nicht wen anderes. Sie liebte Onkel Alex, oder Frank, der beste Freund ihrer Mutter und ihren Opa eh, doch sie alle hatten eins gemeinsam sie waren nicht ihr Vater.
von Kiana am 28.11.2015 20:33Sie lehnte sich an ihn, als er sie in den Arm nahm und sah ihn einen langen Moment an.
"Das mag sein... aber es reicht mir nicht"
Sie meinte es nie böse, doch ihr fehlte auch ihren Vater einfach total und das war für sie unerträglich geworden schon.
"Ja schreib ihr ruhig einmal, sie wird sich schon freuen"
Sie glaubte das einfach, dass sie sich freuen würde.
von Kiana am 28.11.2015 19:09Sie nickte grinsend noch einmal. Hörte ihm aber auch zu,
"Ich mag Dads Begabung haben, aber er wird es wohl nie erfahren und bei dir und Renesmee wird es zumindest Mam immer sehen, weil ihr es von Mam habt"
Meinte sie dazu da sie es auf gegeben hat je mals ihren Vater kennen zu lernen und daher würde dieser es wohl nie sehen. Als er meinte es gibt nicht all zu viele Animagis nickte sie zustimmend, aber es hieß ja auch, dass diese Art von Magie gar nicht so einfach sei.
"Ja denke cih auch wäre doch einmal gut."
von Kiana am 28.11.2015 18:29"Da hast du wirklich so einiges von Mam"
Grinste sie ihn an und fand es im Grunde wirklich cool, dass er so viel von Mam hatte.
"Wie voll die Überfliege?"
Sie verstand seinen Satz nicht und war aber nun neugierig. Sie betrachtete den Strauß auch und schmunzelte.
"Wann wirst du ihn Dominique überreichen?"
von Kiana am 26.11.2015 22:55Sie nickte nur noch einmal. Auch bei dem zweiten.
"Nein du kommst da eher zu Mam... wobei Mam ja eine Taube ist"
Grinste sie, wusste sie doch das ihre Mutter eine Taube als Animagus ist und smit auch durch die Luft flatterte.
von Kiana am 26.11.2015 22:34"Das glaube ich dir, sie kann so gut wie alles"
Sie glaubte das von ihrer Mutter, für sie war sie einfach die Beste und eine Alleskönnerin.
"Ja das weiß ich... fliegen nicht? Nein das wäre unpassend für dich"
Sie lachte, da war ihr Bruder doch so anders wie ihr Dad, der ja auch Quidditchspieler war, wie sie - sie würde ihm das so gerne mal erzählen doch sie kannte ihren Dad ja nicht einmal.
von Kiana am 26.11.2015 22:19Sie sah ihm zu und grinste!
"Hast ja echt gut aufgepasst bei dem was Mama so da gemacht hat"
Sie musste breiter grinsen, da hatte sie ihren Bruder aber unterschätzen.
von Kiana am 26.11.2015 21:50"Dann zeig doch mal dein Können"
Sie beobachtet ihn gespannt wie er das nun machte und sah sich das an.
"Du solltest eine besondere Blume noch dazwischen tun... mein eigentlich ist doch Dominique jemand besonderes oder?"
Wie er es sagte war es für sie so doch klar.
von Kiana am 26.11.2015 21:41Sie sah sich weiter um und ging dann zu den kleinen weißen Blumen die ihr Bruder meint und sah sie sich an.
"Ja genau die, die sind doch echt perfekt.."
Antwortete sie und überlegte dann aber noch.
"Kannst du einen Blumenstrauß binden?"
Wollte sie wissen.
von Kiana am 26.11.2015 21:23Sie kam mit Finley her, waren sie vorher noch in ihren jeweiligen Schlafsäälen und hatten isch was warmes angezogen. Sie sah sich hier einmal um.
"Hier irgendwo wird es doch so unexotische Blumen geben"
Grinste sie, sie konnte sich nicht vorstellen, dass es hier keine geben würde.