Suche nach Beiträgen von Sophie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:

Sophie

38, Weiblich

Ravenclaw Todesser/in Halbblut

Re: Schloßportal

von Sophie am 29.11.2015 20:22

"Was sagt man denn?"
Sie wollte eine klare Frage von ihm, so würde sie ihm eine klare Antwort geben. Sie schaute Fragend, auch wenn der Ton in seiner Stimme ganz klar machte, was er wissen wollte. Doch sie war da eigensinnig und hasste so Anmerkungen.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

Re: Schloßportal

von Sophie am 29.11.2015 19:55

Sie hatte einen Brief von Frank erhalten, so hatte sie sich mehr gewundert, wieso es so lange gedauert hatte. Also kam sie ans Schloßportal wo der Besagte schon auf sie wartete. Sie ging bis zu ihm hin und sagte nur ein Wort zu ihm.
"Frank?"
Ihre Arme waren verschränkt auch ihre ganze Körperhaltung war abweisend. Sie hatte nun nichts mehr zu verlieren, hatte sie doch ihre beide Kinder zum Teil schon verloren durch das ganze hier.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

Re: Büro von Professor Dumbledore

von Sophie am 04.11.2015 23:22

"Ich muss mein Büro aufräumen gehen!"
Sagte sie zu Gellert und wollte über das nachdenken auch über die Worte die Gellert sagte, dann ging sie hier auch erst einmal fort.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 04.11.2015 23:01

Sie sah zu Laura, hatte gezuckt als diese flog. Sie antwortete ihr nicht, wandte sich ab und sah Gellert an.
"Ich glaube es ist genug, sie steht wirklich auf der falschen Seite"
Es war traurig für sie, sie hatte gehofft, das ihre Tochter klüger wäre als es grade gezeigt wurde.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 04.11.2015 22:19

Sie sah das Blut nur so an ihrer Tochter herunter laufen, doch selbst jetzt hielt sie sich zurück, sie sah auf ihr Kind, wieso war es so stur, es hätte alles so viel einfacher haben können, wenn sie doch einfach nur aufhörte ihre Freunde schützen zu wollen.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 04.11.2015 21:49

Sie nickte, als Gellert das meinte und sah zu Laura, es schmerzte sie,, ihr Kind so zu sehen doch sie mischte sich nicht ein. Nein so was würde sie nicht tun, sie sagte nur zu Laura.
"Sag ihm was er wissen will und alles ist vorbei"

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 04.11.2015 21:30

Sie folgte seinen Zauberstab mit einem Blick als dieser auf ihre Tochter gerichtet wurde. Sie zuckte doch sie blieb stehen, sie verdankte Gellert viel und deshalb wollte sie sich nun nicht einmischen.
"Ich kenne die Namen der Jungen nicht wirklich doch ich vermute der eine war das mit meinem Büro und sie schützt ihn nur"
Sie glaubte das noch immer so kannte sie ihre Tochter einfach nicht.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 04.11.2015 20:58

Sie ging mit Sophie in das Büro rein und hielt sie noch fest.
"Du sagtest mal du hilfst mir, wenn ich jemanden brauche"
Sagte sie und holte kurz Luft.
"Sie hat mein Büro verwüstet, doch wichtiger ist sie hat den falschen Umgang mit den falschen Leuten, doch sie hört nicht auf mich"
Sie wollte nun nicht direkt sagen dass sie ihr eigenes Kind nicht foltern konnte, so weit ging es bei ihr einfach nicht, sie hoffte einfach auf eine nRat von Gellert.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

von Sophie am 04.11.2015 20:20

Sie hatte ihre Tochter im Schlepptau und klopfte an die Tür.
"Du weißt ich würde euch nie weh tun, doch Laura wenn du dich gegen mich stellst, endet es für dich. Und mit deinen Freunden da unten erst Recht. Du solltest sie vergessen und deine eigene Haut retten. Das im Büro warst niemals du!"
Sie wollte einfach, das ihr Mädchen die Schuld alleine James-Sirius geben würde, dann wäre sie da raus und wäre sicher vor Angriffen oder ähnlniches.

Sophieswan.jpg

Antworten

Sophie

38, Weiblich

Re: Büro der Lehrer für Alte Runen

von Sophie am 04.11.2015 20:02

Sie sah Laura selbst nun wut entbrannt an und packte sie an ihrem Handgelenk
"Dann wirst du auch die Konsequenzen bekommen die du verdienst"
Zornig war sie, doch Sophie würde niemals eins ihrer Kinder was tun, daher wusste sie grade nur einen der ihr eventuelle einen Rat geben könnte.
"Wir besprechen es wo anders"
Mit diesen Worten zog sie ihre Tochter mit.

Sophieswan.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite