Suche nach Beiträgen von Louis
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 40 | » | Letzte
Die Suche lieferte 394 Ergebnisse:
Re: Große Halle
von Louis am 08.12.2015 19:00"Nein das hatte ich nun auch nicht vor", gab er zu und wollte dies sicher nicht machen. "Danke", er war sichtlich schon um einiges erleichteter wie vorher, deshalb konnte er sich nun auch hinsetzen und etwas Essen auf den Schreck eben im Gemeinschaftsraum war das dringend notwendig.
von Louis am 07.12.2015 19:45Er setzte sich erst einmal hin und sah zu Marius, doch nun ein wenig verlegen. "Ääää, also. Wir waren im Gemeinschaftsraum und ich hab deine Schwester geküsst und deine Eltern standen schon im Raum drinnen. Dein Vater hat geguckt wie meiner wenn es um meine Schwestern geht!", erklärte er kurz und knapp. Bei seinem Vater wusste er, es kann da auch für einen Jungen sehr brenzlich werden wenn sein Vater so schaut.
von Louis am 06.12.2015 23:24Da er auch diese Nachricht unterwegs las, kam er her und wollte sich davon auch überzeugen, er kam in die Große Halle und sah zum Lehrertisch. Da war wirklich Professor Dumbledore der dort saß. Dann sah er Marius und atmete durch und ging einmal zu ihm hin, ihm brennte da eine Frage auf die er ihm stellen musste. "Muss man vor deinem Vater angst haben wenn es um deine Schwester geht?"
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Louis am 06.12.2015 23:20Er sah noch zu Evelyn, dann kurz zu Eva und nickte einfach nur. Er sah Sirius und ging an den Eltern von Evelyn ganz schnell vorbei und nach unten.
von Louis am 06.12.2015 22:54Er grummelte schon als sie das fragte, schüttelte seinen Kopf aber. "Nein... er nervt nur als", meinte er dazu und schüttelte den Kopf. "Weil du deinen spaß dran hast mich damit zu Hauen und das nicht lustig ist", er sate es grinsend weil es doch lustig war eigentlich. Dann dreht er sich auch um und sah Evelyns Eltern da stehen. "Ähm", er stand auf und versuchte besonders Sirius nun nicht an zu sehen denn genau diesen Blick kannte er aus seiner Zeit zu gut von seinem Vater wenn es um seine Schwestern ging. "Evelyn ich ziehe mich lieber mal zurück", murmelte er zu ihr
von Louis am 06.12.2015 22:23"Nein aber ich will, dich so nicht erleben", grinste er sie an und dann schüttelte er seinen Kopf. "Dich los werden? Nein wo dich endlich Finley in Ruhe lässt werd ich dich auch nicht wieder los lassen", grinste er zu frieden da bisher Finley sie beide nicht mehr gestört hatte. Als er das Kissen ins Gesicht bekam hielt er es fest. "Du bekommst keine Kissen mehr von mir Evelyn", grummelte er scherzen aber er lächelte als sie ihm einen Kuss auf die Wange hauchte. Da er ihre Eltern nicht bemerkt hatte gab er ihr nun einen Kuss.
von Louis am 06.12.2015 21:48"Wenn ich dich los werden wollen würde, würdest du es merken und abhauen sofort", grinste er und glaubte schon dass er dann viel genervter klingen würde. "Wieso auch Gentelmen? Das sind alle aber du magst doch mich als Gauner", lachte er und sie hatte doch mit Finley einen Gentelmen und er Louis war der, der siie auch mal zurück ärgerte.
von Louis am 06.12.2015 21:28Er sah sie an und nickte nur bei ihren Worten. "Ich dich los werden?", er grinste und als er ein Kissen abbekam sagte er gleich mal. "Wäre eine Maßnahme wenn ich keine Kissen mehr kriegen will", um sie nun zuärgern verwuschelte er ihre Haare und lachte dabei.
von Louis am 06.12.2015 20:57"Nein passt mir nicht", grinste er und setzte sich vorsichtig einmal auf. "Kannst du auch machen, wann wolltest du hin?", fragte er sie einfach mal.
von Louis am 03.12.2015 18:38"Vielleicht?", er schüttelte doch seinen Kopf und grummelte aus spaß ein wenig. "Nein ich hätte das nicht sehen wollen", er lies seine Arme um sie liegen auch die Decke, auch wenn sie gemeinsam schon eine Zeit hier lagen, war es schon angenehmen und eigentlich auch schön.