Suche nach Beiträgen von Aliena
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 42 | » | Letzte
Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Aliena am 28.01.2016 23:15*mich auch dran begeben, das Buch rausholen zu holen und mir das Rezept anschauen*
*mir den Kessel, ein Schenidebrett, Messer, Mörser, Messbecher und was auch immer gebraucht wird, vor mir hinstellen*
*dann die Zutaten mit dahinstellen*
*dann anfangen die Bohnen zu zerschneiden und sie durch die Gegenfliegt, es ne ganze Weile dauert bis ich das dann hinbekomme, und mir neue Holen muss weil fast alle dabei durch die Klasse fliegen, den Saft aufangen kann aber nicht wirklich glaube dass ich allen auffangen kann so*
*dann den Wehrmut zerhacken*
Re: Wahrsagen - Unterricht
von Aliena am 28.01.2016 19:33*Laura kurz anschauen als sie sich zu mir setzt und eine Augenbraue hochziehen*
*mir innerlich wünschen ihren Tod hier drinnen zu sehen, jetzt grummelnd wieder in die Kristallkugel schauen*
*mir vornehme das nächste Mal mich zu Kira zu setzen, mir die dann 10 mal lieber wie Laura ist*
von Aliena am 27.01.2016 18:58*Da ich kein großes Intresse hab mit irgendwen von denen Zusammen zu arbeiten einfach nun in die Kristallkugel schauen*
*machen was sie sagt mich drauf Konzentrieren was ich sehen will und wirklich mal los lassen von meinem Alltag, aber bisher nur den "komische" Nebel in der Kristallkugel sehen kann*
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Aliena am 27.01.2016 18:56*in den Klassenraum reinkommen und mich gleich zu Jarik und Nurija setzen*
*die Arme verschränkt auf den Tisch ablegen, da noch nicht begonnen wurde hier*
von Aliena am 26.01.2016 18:42*auch zuhören was Professor Trelawney sagt und während sie redet auf die Kristallkugel vor mir schauen*
*wirklich nur noch so ein wenig zu hören während ich einfach in die Kugel sehe und mich frage was dies jetzt wohl werden wird*
Re: Große Halle
von Aliena am 26.01.2016 18:40*gemeinsam mit Colin reinkommen und mich umschauen*
*schon einmal zu unserem Haustisch gehen und mich dort niederlasse, direkt da nach was zu Essen auf den Teller machen*
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Aliena am 25.01.2016 12:27*amüsiert zu ihm schauen*
Wir können ja in die Große Halle gehen, wenn du auch hunger hast? *fragend schauen und mir das nun doch mal gelegen kommen würde*
von Aliena am 25.01.2016 12:27*hier reinkommen und mich an einen anderen freien runden Tisch hinsetzen, vor uns schon die Kristallkugeln stehen*
Re: Slytheringemeinschaftsraum
von Aliena am 22.01.2016 12:06*leicht nicken* Also lass uns erst einmal beschließen beobachten und heraus finden so was wichtig wäre fr uns!
*vorschlagen zu ihm und das ja in paar Stunden auch ganz gut packen kann das wir das machen*