Suche nach Beiträgen von Bill
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:
Re: Küche vom Orden
von Bill am 07.12.2015 21:18"Nicht schlimm", sie wirkte so aufgebracht, deshalb nahm Bill es ihr auch nicht übel wenn sie sich überschlug und Namen vertauschte. "Ich weiß nicht wieso Victoire, aber vertrau mir, alles andere werde ich klären", sagte er zu ihr und nahm sich noch mehr vor, mit seinem Bruder ein ernstes Wort zu sprechen.
von Bill am 07.12.2015 21:02"Charlie?", fragte er sie und merkte wie grummelig sie war. Er würde mit Charlie deshalb noch einmal sprechen wollen. "Victoire, ich und Ashley sind sehr gute Freunde, mehr ist da wirklich nicht", er beruhigte sie und hatte noch nicht einmal über so etwas nachgedacht, eine neue Freundin sich zu angeln.
von Bill am 07.12.2015 20:30"Was? Wie kommst du denn nun darauf, Vicotire?", er war überrascht, dass sie ihm solch eine Frage stellte, es waren sehr untypische Fragen für sie in seinen Augen.
von Bill am 06.12.2015 22:31Er sah Ginny an und antworte. "Geh hin Ginny, ich kümmere mich umd deine und Harrys Kinder.", sagte er nur und schob sie schon direkt die Tür raus, damit sie sofort los gehen würde. er setzte sich hier mit hin.
von Bill am 06.12.2015 21:17Er kam rein nachdem er vor dem Haus appariert war. "Hallo ihr beiden", sagte er und wandte sich erst einmal an Ginny. "Ginny du müsstest mal nach Hogwarts. Harry warten bei Emma im Krankenflügel auf dich", ihr nun keine Panik machen, wollte er dehalb erwähnte er nicht das ihr Sohn dort lag.
Re: Krankenflügel
von Bill am 06.12.2015 21:16Er stand wieder auf und nickte einfach nur bei diesen Worten. Dann ging er weg und apparierte vor Hogwarts.
von Bill am 06.12.2015 20:47Er lies Renesmee machen und sah dabei zu, sie machte es doch gut für eine Anfängerin. Er hörte den anderen einfach mal zu während sie sprachen und sah auch zu James-Sirius. Es interessierte ihn natürlich wie es seinem Neffe ging. "Ist Ginny im ORdnung? Ich kann ihr bescheid sagen und für sie auf die Kinder mit achten", schlug er mal vor.
von Bill am 06.12.2015 19:57Er setzte sich auf eine Liege und sah zu Renesmee. Ihm war es recht wenn sie ihn nun behandeln würde, es störte ihn auch nicht ob sie es grade erst lernte.
von Bill am 05.12.2015 23:44[Ich bin off wieder, wenn ihr mich übergehen wollt kein Problem]
Er kam her und sah zu Emma erst einmal. Setzte sich auf die Liege und wartete ab bis James-Sirius behandelt worden ist von Emma. Er selbst wusste nicht das Renesmee Heilerin war, er hatte sie bisher nu rein mal oder so gesehen
Re: Große Halle
von Bill am 05.12.2015 23:22Er sah zu Ash und da er wirklich übel am Bauch getroffen wurde nickte er auch. Er wollte sich erst einmal behandeln lassen. Deshalb verlies er auch ohne weiteres gerede die Halle.