Suche nach Beiträgen von Lisa
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Lisa am 09.12.2015 20:46wow
*lächeln muss als kiana schon deutlich macht das sie runter will sie einmal auf den boden absetzen dass sie krabbeln kann*
ist doch schon eine menge... und die beiden anderen sind wir alt? *damit jetzt renesmee und finley meine*
Thank you, Ariana
von Lisa am 09.12.2015 20:01schon so alt *große augen mache und doch auch erstaunt bin*
kann sie schon laufen oder nur krabbeln? *nachfragen und da halt auch neugierig bin was sie schon so alles kann*
Thank you, Ariana
von Lisa am 09.12.2015 19:06*kiana gut festhalten und sie auf mein bein setzen, natürlich sie dabei stützen*
wie alt ist sie nun? *neugierig fragen und zu alex mal sehen, dabei wieder zu kiana und lächeln muss weil sie echt süß aussieht*
Thank you, Ariana
von Lisa am 09.12.2015 18:44*die kleine schon noch auf den arm behalten und zu alex schauen*
sieht gewiss ihrer mam total ähnlich *schmunzelnd sagen und mir das gut vorstellen kann da schon das baby kiana sehr viel von ihrer mama hat*
Thank you, Ariana
von Lisa am 08.12.2015 22:17[Ich gehe aber jetzt in mein Bett]
*den beiden noch einmal nachschauen*
*die kleine kiana auf den arm habe und sie lächelnd anschauen* och bist du süß
*lächeln muss und wo ich sie sehe so ein kleines baby ja echt was tolles wäre*
Thank you, Ariana
von Lisa am 08.12.2015 21:40*zu alex schauen noch einmal*
*dann nicken*
machen wir *lächelnd sagen und mich auch freue nun mal was zeit mit den kindern zu verbringen*
Thank you, Ariana
von Lisa am 08.12.2015 20:28*Alex anschauen und lächeln* es sieht toll aus sie zusammen zu sehen
*es mehr das erste mal für mich ist aber mich den noch freue für die fünf*
Thank you, Ariana
von Lisa am 08.12.2015 19:06*mich jetzt mal zu alex setzen, da dies mit den beiden sicher eine längere aktion geben wird*
*dem ganzen aber den noch zu schauen, da es schon sehr bewegend und schön ist*
Thank you, Ariana
von Lisa am 07.12.2015 23:18freut mich *lächelnd zu ihm meinen und noch zu den vieren da schauen*
*lächeln und es toll ist, das sie endlich vereint sind wieder*
[ich muss jetzt wirklich off nacht]
Thank you, Ariana
von Lisa am 07.12.2015 22:57*was mehr platz für sie alle machen und zu alex hingehen*
*ihm meinen hand hinhalten* lisa diggory, ich bin cedrics ältere schwester
*mich vorstellen da die familie wohl sicher nun anderes zu tun haben wird, wie so dinge zu beachten*
Thank you, Ariana