Suche nach Beiträgen von Hermine
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 232 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2316 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Hermine am 02.11.2015 23:09Da auf dem Tisch *auf den Tisch deuten wo doch alles liegt, was Harry brauchte, um einen Brief zu schreiben*
Es ist zum Wahnsinnig werden *ehrlich sagen und mich auf das Sofa fallen lasse, mich einfach nur sorge um Emma*
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Hermine am 02.11.2015 22:31*mit Harry herkommen und mich umschauen* Es sieht wie leer gefegt aus *meinen zu ihm und noch nie so ein stilles Haus erlebt habe irgendwie*
Okay sehen wir mal nach *mit ihm doch nun ein wenig durch das Haus ging, wir nirgendwo jemanden fanden* Also sie ist nicht hier...
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Hermine am 02.11.2015 21:52*nicken* Ja wir schauen nun einfach mal *die Frau auch wider kommt und mit mir spricht*
Sie war schon Wochen nicht mehr hier... *zu Harry sagen weil das nun so gesagt wurde* Das letzte Mal hatte sie einen Jungen behandelt, aber sie arbeitet meistens zu Hause und dort könnten wir doch gucken gehen, ob sie da ist *vorschlage und wir ja beide dort reinkommen*
von Hermine am 02.11.2015 21:11Dir nicht? *fragend schauen und nicken* Stimmt! *an den Schalter gehen nun mit Harry*
Machen wir sofort *mit jemanden dort sprechen, ob sie mir sagen könnte wann Emma zu letzt hier war, deshalb warten müssen weil sie eben nachgucken will* Ich denke hier wird schon was dabei rauskommen...
von Hermine am 02.11.2015 20:53*mit Harry herkommen* Denkst du die geben uns Auskunft? *während wir jemanden hier suchen, der uns was sagen kann einfach mal so fragen*
Also denke hier oder in der Abteilung wo sie arbeitet *mir nicht so sicher bin wo wir eher nchfragen könnten*
Re: Wohnzimmer
von Hermine am 02.11.2015 20:08*zu Harry schauen und nicken* Natürlich mache ich gerne! *Lily einfach mal meine Kleine Emily Rose auf den Arm geben*
Ich komm sehr gerne mit *das mache weils auch hier um meine Cousine geht und wissen will was nun los ist mit ihr*
von Hermine am 30.10.2015 23:16*mich nun mal neben Ginny setzen und meinen kleinen Richard auf den Arm nehmen. Renesmee und Finley sich zu uns setzen und einen Arm um die beiden legen. Weiß dass sie ihre Mutter wahnsinnig schon vermissen und sie merken das was nicht stimmt, da ihre Mutter ja stehst verlässig ist, den anderen zuhören, aber nichts zu sagen. Eben mich auch sorge um meine beiden Kinder.*
von Hermine am 30.10.2015 21:56*nicken bei Kingsley Worten* Natürlich acht ich auf die Kinder solange *das wirklich außer Frage steht*
Ich kann sie auch in das Haus von Emma bringen, oder Alex bescheid sagen *das auch noch sagen weil dies ja auch alles ginge, gemeinsam mit Kingsley kam ich dann wieder ins Wohnzimmer rein*
Re: Flur vom Orden
von Hermine am 30.10.2015 21:14Es ist komisch das sie noch nicht hier ist, was soll ich solange mit den Kinder machen? *nachfragen, sie auch solange mit zu mir nehmen würde, wenn Kingsley zu tun hat*
Und sagen sie mir bescheid was mit ihr ist bitte! *es meine Cousine ist und mich da auch einfach um sie sorge*
Re: Flur vom Orden
von Hermine am 30.10.2015 20:41*gemeinsam mit Kingsley herkommen und ihn den Brief geben die ich von Emma habe* Sie war bei mir, als der Brief kam von Lily und ein anderer, nehme an einer von ihren Patienten die Schwanger sind oder so *da Emma sich grade um diese Kümmert*
Und bevor ich herkam schickte sie mir diesen, doch seitdem nichts mehr von ihr gehört! *das einfach komisch finde, weil sie ihre Kinder so abgöttisch liebt, dass sie nur gewzungen länger weg bleiben würde