Suche nach Beiträgen von Logan
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 178 Ergebnisse:
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Logan am 03.02.2016 23:19*nach rue reinkommen und mich gleich neben meine schwester setzen*
*zu ihr murmeln* wir sollten mal wetten ob sie überall nachsitzen bekommen werden *scherzend flüstern da evan und remus es wohl drauf anlegen*
Re: Verwandlung-Unterricht
von Logan am 03.02.2016 19:42natürlich nicht professor mcgonagall *deutlich sprachen ein wenig übertrieben sicher*
*dann schwingte er den zauberstab und sprach ganz deutlich den zauberspruch und auch sein knopf verwandelte sich in eine schnupftabakdose*
*ohne ab zu warten gleich rue nach gehen und meine sachen noch alle genommen habe*
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Logan am 03.02.2016 10:05dann gehen wir hin *sagen und gemeinsam mit rue, remus und evan hier raus gehen*
[Evangeline kann ja dann beim zugang zum ravenclawturm weiter machen]
von Logan am 02.02.2016 18:24*grinsend rue anschauen* jaaa
*meinen und mal echt grübel ob man das besorgen kann. schon mehr so bin und dumme ideen die als scherz gemeint sind schon mal austesten will*
*erst auf den schlauch stehe aber dann weiß was sie meint* au ja
*mcgonagall anschauen und keine lust haben auf üben in meiner freizeit, mein zauberstab irgendwie schwingen und in meinen nicht vorhandenen bart den spruch murmel*
*wobei nichts passiert mit dem knopf* das war wohl falsch...
Re: Gryffindorgemeinschaftsraum
von Logan am 31.01.2016 11:07*denen zu hören und noch immer lachen muss wegen unserem bruder*
ey was haltet ihr davon wenn wir das was geplant ist umsetzen, schreiben wir jack und sagen wir haben da nun bock zu?
*fragend schauen und das nun gerne tun mag*
von Logan am 31.01.2016 11:04*mir der blick auch nicht entgeht und schnell alles in meinem mund runterschlucken*
*grade als ich anfangen will rue mich anspricht und mir ein lachen verkneifen muss weil sie gewiss recht hat* der würde das ausprobieren mit evan gemeinsam
*da ganz sicher bin und auch murmelnd das zu rue sagen*
von Logan am 28.01.2016 20:55*grummeln bei minervas worten und mein bauch gleich mit knurrt*
ja... ja ich weiß!
*mcih hinsetzen und meinen zauberstab rausholen wobei ich mir den schokoriegel von rue unterm tisch in den mund ganz schiebe und versuche ganz unauffällig den zu essen*
von Logan am 27.01.2016 19:26*mit reingehen und direkt neben rue setzen*
hast was zu futtern bei dir? *fragen und wirklich nun mein bauch am knurren ist, nicht viel gefrühstückt habe+
Re: Astronomie-Unterricht
von Logan am 27.01.2016 09:42*zu remus-kingsley und evan schauen breit grinsen weil ich ja nochmal davon gekommen bin mit dem nachsitzen*
*mir die beiden natürlich ziemlich leid tun*
*meine sachen nun auch zusammen packen und zu rue gehen*
lass uns zusammen raus gehen ja rue! *sagen zu ihr und warten bis sie auch alles zusammen gepackt hat*