Suche nach Beiträgen von Darius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

Re: Große Halle

von Darius am 28.10.2015 23:15

*er kam zusammen mit seinen Vater hier an, sah sich um und als wenn es der Zufall so gewollt hatte deutete er auf ein Mädchen, die neben einen Jungen mit Brille saß*
Das ist Kiana Diggory
*er hatte keine Probleme, es seinem Vater zu sagen, was kümmerte es ihn was aus ihr wurde, Darius würde nur was tun wenn es um seine beste Freundin Angelique ginge ansonsten kümmerte es ihn nicht mehr*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

Re: Ausgedehnte Ländereien

von Darius am 28.10.2015 22:51

*er nickte und kannte ja zwei von ihnen.*
Finley und Kiana heißen sie. Ich nehme an im Schloß vielleicht in der großen Halle
*er wusste nicht wo sie sich ständig aufhielten, doch dies war doch ein guter Anhaltspunkt, die meisten hielten sich auf*
Wir könnten dort ja nachschauen gehen!
*er nickte und hatte verstanden was sein Vater meinte, er hatte nicht vor sich gegen sie zu stellen, da er sich so wieso für diese Seite interessierte und dieser beitreten wollte*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 28.10.2015 22:13

Hallo Vater
*er begrüßte seinen Vater auch und umarmte ihn, als dieser ihn auch am umarmen war*
Welche Frage?
*wollte er wissen, er wusste ja nicht ob r ihm helfen könnte, doch er würde es zumindest versuchen, seinem Vater zu helfen, aber ihn interessiert auch etwas*
Was bedeutet wir sind jetzt hier?

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 28.10.2015 21:45

*er hatte den Brief von seinem Vater bekommen und kam sofort auch her, wie viele hatte auch er nicht mitbekommen was geschehen ist*
Vater? Was machst du hier?
*wollte er wissen, was trieb sein Vater hier? Natürlich war er sehr erfreut drüber ihn hier zu sehen*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

Re: Eingangshalle

von Darius am 19.10.2015 23:50

*da Eileen nickte sah er sie nur an und sah zu den beiden, nun war es ihm Recht egal was sie mit ihr tun würden*
Wir sind durch Eileen!
*er schüttelte seinen Kopf und ging hier weg, da wollte er nichts mit zu tun haben*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 19.10.2015 23:21

*er sah Nurija an als sie das sagte, dann sah er zu Eileen. Das hatte er nicht erwarte und das konnte und wollte er nicht respektieren. Klar bei den Leuten wo sein Vater mit drin hin gab es Fenrir, aber selbst den fand Darius wiederwärtig*
Du bist ein Werwolf?
*sein vorher doch fürsorglicher Blick, war mehr verachtend, er mochte keinen einzigen Werwolf und würde sich auch mit keinen abgeben dies stand fest für ihn*

[Sry aber alle sind immer so postiv bei so was ich mag mal die andere Schiene machen^^]

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 19.10.2015 22:44

*er schaute zu was Madison tat und sah fragend zu Eileen, er verstand nicht was hier nun abging*
Was ist denn nun los?
*fragte er einfach mal in die Runde und hielt Madison was zurück damit sie nicht nochmal zuschlagen würde*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 19.10.2015 22:22

Ich verspreche es dir!
*sagte er ihr einfach und sah natürlich die Tränen und harkt nicht mehr nach wie das Gespräch nun verlief. Er wurde von ihr mit in die Eingangshalle gezogen wo auch schon Nurija und scheinbar ihre Schwester die hier nur viel jünger ist wie er sie kennt standen. Er wusste nicht was war, deshalb grüßte er sie beide nur.*
Abend ihr beiden

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

Re: Slytheringemeinschaftsraum

von Darius am 19.10.2015 21:54

*er machte seine Hände sauber und sah wie verkrampft Eileen da saß und setzte sich wieder ihr gegen über*
Das Risiko gehe ich ein und ich verspreche dir, ich lass dich nie alleine
*er hielt ihr, seine Hand hin. Er wollte da sein für sie und ihr zeigen, dass es auch Menschen gab denen sie nicht so leicht weh tun könnte*
Wie verlief denn das Gespräch bei dem du warst?

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

Re: Slytheringemeinschaftsraum

von Darius am 19.10.2015 21:23

Alles klar
*meinte er und sah ihr noch zu, sie würde ihre Gründe haben wieso sie sich von ihm nicht helfen lassen wollte, deshalb wollte er sie auch sicher nicht drängen*
Sehr gut... du hast aber an der Stirn auch noch was
*er zeigte an ihren Kopf und ging zu ihr, er nahm das Fläschchen von ihr und cremte die Wunde nachdem er sich was auf die Finger tat, an ihrem Kopf ein.*
Du musst nicht alles alleine schaffen Eileen, wir sind Freunde wir stehen für einander ein!

DariusCarrow.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite