Suche nach Beiträgen von Kiana
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 263 Ergebnisse:
Re: Ausgedehnte Ländereien
von Kiana am 22.12.2015 21:29[Ich muss leider wieder off, gute Nacht euch dreien]
Sie umarmte ihren Papa weiter so und sah noch zu Finley hin.
"Den geben wir ab heute nicht mehr wieder her"
Meinte sie dazu grinsend und sah nun ihren Papa ernst an.
"Hörst du du musst für immer bei uns bleiben, sonst werde ich mega traurig"
Sie wollte ihn nicht noch einmal vermissen müssen.
von Kiana am 22.12.2015 21:09Sie hatte ihre Beine und Arme um ihren Papa wie ein Äffchen geschlungen so das er sie nicht einmal festhalten musste. Sie freute sich so sehr und sah zu Finley einmal aber grade wollte sie nichts sagen außer ihren Papa weiter so umarmen und nie, nie nie nie mehr hergeben.
von Kiana am 22.12.2015 20:47Sie hörte ihrer Mama zu und ihre Augen wurden immer Größer während ihr Blick gebannt auf Cedric war.
"Mein Papa?"
Ihr war es immer egal wieso er weg war, sie war eben erst 12 und für sie zählte nur, dass er nun wieder da ist, wieso sie jetzt direkt zu diesem rannte und in seine Arme sprang, um ihn so fest wie noch nie jemanden zu umarmen, ihn dabei auch nie wieder los zu lassen.
von Kiana am 22.12.2015 20:26Sie kam her und hatte ihren Vater noch nie gesehen noch nicht mal auf den Bildern weil sie die nie anschauen wollte sondern ihn live sehen nur noch. Also ging sie näher und sah ihre Mam und Finley, wie diesen ihr vollkommen fremden Mann.
"Wer ist das?"
Re: Hufflepuffgemeinschaftsraum
von Kiana am 28.11.2015 23:06Sie hörte beiden noch zu und grinste leicht schon. Dann tat sie so als ob sie gähnen musste und sagte zu Finley.
"Ich geh in meine Schlafsaal wir sehen uns"
Sie verlies damit auch den gemeinschaftsraum.
von Kiana am 28.11.2015 22:40Sie nickte einmal und konnte sich auch nicht erinnern, doch nun war sie ruhig und hörte den beiden zu. Sie konnte trotz ihres Alters schon erkennen das Finley Dominque wirklich schlimm gekränkt haben muss. Aber wie sie die beiden so sah, fand sie sie süß so gemeinsam.
von Kiana am 28.11.2015 22:21Sie nickte, fand sie es doch auch gut, dass ihr Opa und onkel ihr da halfen.
"Hast du eigentlich was von unserer Tante gehört?"
Wollte sie auch wissen, hatte sie noch keine Antwort von dieser bekommen.
von Kiana am 28.11.2015 22:03"Mam ist für uns stark auch wenn es sie total belastet, wie unser Vater ihr gegenüber ist"
Sie wusste das auch ihre Mutter traurig war, doch sie war sicher für Finley, Renesmee und sie stark damit die Kinder noch jemanden hatten an den sie sich lehnen konnten.
Gemeinsam mit ihren Bruder kam Kiana nun in den Gemeinschaftsraum wo auch schon Dominique zu sehen war.
"Hallo"
Re: Gewächshäuser
von Kiana am 28.11.2015 21:39"Glaubst du wirklich unser Vater würde unsere Mutter so verlassen? Wo er sie doch so abgöttisch liebte?"
Meinte sie zu ihm und konnte es sich nicht vorstellen, dass ihr Vater so ein Mensch sein sollte, das er so gemein ist. Sie nickte kurz.
"Ja sehr gerne, will ungerne hier alleine bleiben"
Das wäre ihr nicht ganz so geheuer hier zu bleiben wer wusste, wer auf ihn warten würde.
Re: Gewächshäuser
von Kiana am 28.11.2015 21:26Sie blieb einfach an ihm gelehnt und fand es richtig toll grade auch noch.
"Ich bin nicht sauer... ich bin traurig... enttäuscht und besorgt... vielleicht kann er nicht mehr zu uns kommen"
Erklärte sie ihm einfach was sie dabei empfand. Es war seltsam aber sie hatte Angst ihr Vater ist etwas grausames zugestoßen.