Suche nach Beiträgen von Sebastien
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 324 Ergebnisse:
Re: Der gehängte Mann
von Sebastien am 02.01.2016 13:47dann eben so
*er schaute sie ernst anund fand es grade garnicht so angebracht ihr zischen was er ihr auch durch einen festen blick klar machen wollte*
*er fand es aber auch gut das sie erwiederte und leicht nickte*
sehr schönerin
eine schöne idee
*er nickte und wollte dies dann auch gern machen was sein leichtes lächeln nun verriet was auch zeigte wie froh er war das sie dies sagte*
*er ging hier nun mit ihr weg*
[mach du dann dort weiter]
von Sebastien am 01.01.2016 13:58*Er sah wie sie ihre schultern hochzog und wusste sie hätte da wohl noch eine weile gehockt hätte er das ihren lord überlassen was in seinen augen nicht schön war*
nein das tust du nicht wohlauch besser ich habe dich lieber lebendig und heil
*er war erlich und konnte sich denken was der lord mit leuten tat die sein tun hinterfragen würden*
ich zahle nur weil ich hier nichts mehr trinken mag erin gehn will ich nicht zumindest nichtallein
*er legte eine hand an ihre wange und gab ihr erneut einen kuss auf ihren mund*
wie wäre das, wir beide gehn hier im ort an einen ruhigen platz das wäre für mich dank genug
*er wusste das sie nicht gut darimn war dankbarkeit zu zeigenoder gefühle zu zulassen also wollte er es ihr erleichtern mit diesen vorschlag*
von Sebastien am 31.12.2015 11:55mach ich
*er war ernster und schaute sie dem entsprechend an*
ja, ja ich erwarte ein wenig dankbarkeit. aber ich bin zu elvie gegangen ich hab ihr versprochen das sie etwas bei mir gut hat egal was es ist und du weisst genau das ich sowas eigentlich nicht mache. du glaubst doch nicht echt das sie dich rausgeholt hätte ohne meine bitte?
*er fragte direkt mal*
ist vorher irgendwer aufgetaucht? NEIN
nicht mal dein cousin holte dich raus
du liegst scheinbar nur mir so am herzen das ich dich frei sehn wollte sicher ich hätte dich auch selbst befreien können aber ich dachte so gehts auch und ich finde das ergebnis zählt aber es sieht aus als weisst du es nicht zu schätzen
*er schüttelte da lecht den kopf*
und dennoch kann ich nicht anders als dich gern zu haben
gut
*er zahlte was er gehabt hatte*
von Sebastien am 29.12.2015 18:49nein habe ich nicht erin und das ist ein fehler mit dem ich leben muss
und ich bekam den rat mich an ein todesser zu wenden von meiner nichte und immerhin bist du nun draußen
*er sagte dies direkt grade heraus*
entschuldige erin ich wollte dich keinesfalls kränken
*er schüttelte den kopf und wollte das echt nicht*
von Sebastien am 27.12.2015 14:47*er merkte das sie es so stehn lies was ihm auchrecht war denn er dachte so und blieb auch dabei*
nein lass mal die erfahrung mag ich nur ungern machen und erlich ich hätte sie auch gerndir erspart
*er war erlich zu ihr und wollte gewiss nicht nach askaban*
man sieht di noch leicht an das es dir noch in den knochen steckt
*er nickte leicht konnte sich aber nicht im geringsten vorstellen was dies in ihr angerichtet hatte*
von Sebastien am 26.12.2015 12:13*er hörte ihr "hmm" und nickte, natürlich lies er sie da in ruhe nachdenken*
das weiss ich auch
*er nickte und wusste das sie bei vielen ganz anders vorging*
*er nickte bei ihren worten leicht*
doch wärst du
wusstest du nicht nein aber du hast doch gewiss was geahnt
*er war davon doch überzeugt*
von Sebastien am 22.12.2015 20:00bei meinen einmischen, bei diesen gespräch
*er schaute sie lange an und wusste das es so war*
du hättest mich da auf der klippe für mein einmischen foltern können hast du nicht, du hast mich immer wieder vorgewarnt das sich dies nicht wiederholen sollte
*er fand das schon gute beweise*
wäre ich dir egal wärst du auch nicht hergekommen
von Sebastien am 19.12.2015 18:32weil ich weiss das ich dir nicht egal bin das hast du schon unter beweis gestellt
*er schaute sie an sicher in dem was er sagte und selbstbewusst *
klar habe ich arbeit das hier war aber auch wichtig
*er grinste da doch zufrieden und legte den kopf schief*
nun wo ich weiss das du wieder frei rumläufst kann ich dieser arbeit am montag auch wieder nachgehn
von Sebastien am 16.12.2015 22:59weil du etwas verspannt wirkst ich weiss dir ist egal was andere denken aber komn mal erlich dir ist nicht egal was ich denke das kannst du mir nicht weiss machen
*Er konnte sich denken das es so war*
könnte dir so passen
*er schaute sie nun leicht grinsend an*
mich wirst du nicht los es stört mich ja auch nicht
von Sebastien am 16.12.2015 22:43mach ich eh
*Er nickte und wusste das sie wusste das er seinen eigenen kopf hatte was ja schon immer so war*
das du mal etwas entspannter wirst und wir wganz normal reden können uns kennen lernen