Suche nach Beiträgen von Caroline
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:
Re: Schulbibliotheke
von Caroline am 20.10.2015 22:13*sie sah Serena eine ganze Weile an, ehe sie dann los lachen musste*
Sere, du bist unmöglich!
*sie sah auch in den Bücherregalen weiter nach Buchtiteln die ihr helfen könnte*
Irgendwann da klaue ich dir deine Gedanken und spreche sie aus
*zwinkerte sie und hoffte es würde mal so weit kommen, doch im Grunde war da Serena immer flotter drin*
von Caroline am 20.10.2015 21:54*sie grinste Serena auch an und schüttelte belustigend ihren Kopf*
Na wie man es nimmt. Ja gib sie mir bitte, bitte wieder
*sie ging natürlich auf dieses lustige Gespräch nur zu gerne ein und war auch stehst neugierig wie Serena dann reagierte, so was hebte bei den beiden immer die Laune und machte einen Tag einfach total schön*
von Caroline am 20.10.2015 21:28*nun musste sie aber lachen, weil Serena genau aussprach was sie Sekunden vorher gedacht hatte*
Klaust du meine Gedanken wieder?
*sie sah fragen zu ihr, es war mehr als Witz gemeint und sie wusste, Serena würde es auch als solchen verstehen und da sofort mit machen*
von Caroline am 20.10.2015 20:57*sie musst selbst lachen und nickte auch, denn da ging es ihr ähnlich wie es Serena ging, das hatte sie selbst auch noch nie erlebt, dass sie kein Buch fand*
Wir suchen einfach, gemeinsam finden wir schon etwas
*lächelte sie und glaubte da fest dran aber ansonsten hatte sie einfach einen tollen Tag mit ihrer besten Freundin gehabt*
von Caroline am 20.10.2015 20:30Weiß ich auch nicht
*sie zog ihre Schultern hoch und sah sich weiter um, sie sah Fragen Serena an*
Vermutlich gibt es Bücher drüber, es wäre doch verwunderlich wenn nicht?
*meinte sie zu dieser, denn das wäre doch wirklich mal Seltsam wenn es keine Bücher zu so einem Thema geben würde*
von Caroline am 14.10.2015 22:59finde ich auch
*sie lächelte und kam nach einer kurzen Weile des Gehens mit Serena in der Schulbibliothek an, sie sah sich ein wenig um.*
Worunter würde das wohl fallen?
*sie ging durch die Regal und sah sich die Buchtitel an, was sie wusste, dass es Zeitumkehrer gab, vielleicht würde man auch in so einen Buch wo so was drin steht, das finden können*
Re: Waldstück wo Thestralen sind im verbotenen Wald
von Caroline am 14.10.2015 22:41*sie schaute Serena eine Weile an*
Dann lass uns doch hin gehen sofort?
*schlug sie vor und war einfach gespannt was sie her ausfinden würden, was dabei raus kommt und so was, das würde doch gewiss sehr spannend werden können*
von Caroline am 14.10.2015 22:06*sie lachte bei dieser Ausdrucksweise*
Ja so kann man es nennen Krass
*sie zog aber ihre Schultern hoch und wusste nicht, ob irgendjemand was drüber wusste, und wenn, würde die Person es gewiss für sich behalten - sie würde es so machen*
Nein, noch keine Lust gehabt, wollst du das später mal machen?
*fragte sie sie nun einfach*
von Caroline am 14.10.2015 21:44Nein, ich bin auch erst paar Monate hier ab andere sind schon ein halbes Jahr hier
*sagte sie nachdenklich und wusste, dass selbst ihre Cousinen länger da waren wie sie, auch die anderen*
Ich weiß nicht was da los ist oder wie das alles passieren konnte
*nachdenklich war sie, aber sie hatte nie eine Antwort auf ihre Frage bekommen, deshalb wusste sie es wirklich nicht*
Ich dachte ich versuche mal dir zu schreiben
*lächelte sie und umarmte Serena, es ging nichts über sie, denn nun hatte sie endlich ihre beste Freundin bei sich, was alles echt erträglich machte*
von Caroline am 14.10.2015 21:15*sie setzte sich neben Serena und lächelte sie an*
Das kann ich gut nach empfinden, war echt einsam ohne dich hier
*sie grinste, denn Serena hatte sie wirklich vermisst, sie fehlt eben auch total bei ihr, das war auch kein Geheimnis*
Wie lange bist du schon hier?