Suche nach Beiträgen von Anthony

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  55  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 548 Ergebnisse:

Anthony

27, Männlich

Slytherin Zukunft Reinblut

Re: Wohnraum Dolohow

von Anthony am 11.10.2015 22:52

ja dann lande ich unter der erde im schlimmsten fall. nun gut das nehme ich auch malan das sie das machen werden 
*er nickte und sah ein das er sich da nicht drum kümmern sollte da es ja echt  schlimm enden konnte*
ich halt mich raus  erlich
*er nickte und wusste  es war eh einfach da er ja nicht in hogwarts war wie  die beiden*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 11.10.2015 22:30

kann sie ja auch
*er nickte da doch zustimmend da sie ja echtes talent hatte*
ich halte mich raus versprochen, und ich denke diese unbereschenbarkeit hat er auf jedenfall von seinen eltern , be ihr mehr von ihren vater  auch das mit den tränken
*er wollte auch nicht verletzt  oder vergiftet werden*
mir auch ganz erlich

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 11.10.2015 22:08

nun gut
*er nickte und fand das ja auch logisch so wie es gesagt wurde*
*er fand es doch gut das er da nun nicht mehr mitmachen wollte denn irgendwie  war es leicht befreiend*
ja ich kenne beide recht gut, wäre wohl besser denn  mal erlich damian ist nicht ohne und eileen könnte einen alles unterjubeln an tränken die kann sie gut eißt es
*er war da doch erlich und nickte*
 besser ist es echt wenn ich mich raushalt

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 11.10.2015 21:35

das kann ich mir auch vorstellen
*er nickte nun zustimmend und konnte sich dies lebhaft vorstellen*
 manchmal ja, nein ist es echt nicht das ist  niemals meine aufgabe
*er wusste er sollte sich nicht einmischen durch seiner mutter nun und er  dachte sich das die das eh irgendwann klären ussten*
ich werd ihr schreiben und sagen ich mach nicht mehr mit
wenn man die in ein raum sperrt gibts wahrscheinlich mord und todschlag oder eines tages kleine ungeheuer 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 11.10.2015 21:21

*er schaute sie an und atrmete tief ein*
damals fand ich er hat sie nicht verdient  und da er sie mies behandelt hatte und sie  so kühl war woran ich ihn die schuld gebe kam ja noch viel dazu an gründen
das will sie wohl aber weisst du in dem moment sah es so aus als würde sie es auch genießen wenn es ihm weh tun würde
*er nickte aufrichtig da sie da ja noch kühler war als sonst*
 stimmt haben wir nicht, nun ich mag nicht unbedingt so weiter machen mam, was ihr helffen angeht ich wüsste grade echt nicht wie
*er grübelte da doch etwas*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 11.10.2015 20:57

super 
*er nickte zufrieden und fand dies gut da sie eine der wenigen war die er mitnehmen wollte*
*er saß nun bei ihr und sah ihren liebevollen blick der doch immer wieder gut tat*
irgendwie hoffte ich zu dem zeitpunkt das dies meine chance ist , dann merkte ich sie will ihn nur weh tunund ich muss zugeben es war mir recht da ich zu dem zeitpunkt sauer auf ihn war.
*er seufzte leicht und wusste das dies dumm war und kein gues licht auf ihn warf *
ich dachte nicht mal dran das es mir mehr schadet sie zeigt sich nicht mal mit mir will es ihn ja nur sagen es sei so 

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 11.10.2015 20:36

ich bring sie auf jedenfall maol mit und sie istecht nett
 *er lächelte erfreut und würde  seine char sicher mal mit hernehmen*
*Er wusste das sie nicht wusste das snape ein kind hatte aber sie fragte auch nicht nach daher  lies er das thema*
also auch auf heftigere weise, ich würde es mir wünschen aber neinsie liebt mich nicht sie liebt immernoch damianauch wenn er ihr scheinbarweh tat
ja also damian  wird sie gehören
*er atmete tief durch und wusste das im grunde*
das mag ich auch so entscheiden  und deine ratschläge helfenauch mam
*er überlegte da grade doch leicht denn im grunde tater sich mit der aktion ja auch selbst weh so zu tun als wäre er eileens freund obwohl er sie nie erreichen würde*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 11.10.2015 12:17

sehr gut wirst sie gewiss noch öfter sehn
*er  grinste da doch zufrieden da seine mutter ja das gesicht seiner besten freundin kennen sollte*
eileen potter ihr vater ist professor snape, nein ich glaub sie kennst du noch nicht
*er überlegte hatte sie ihr aber noch nicht vorgestellt*
ja zumindest damian riddle gegenüber . weil ich da zwischen zwei fronten gerate? auf der einen seite ein guter freund auf der anderen das mädchen das ich vergötter
*er fragte da doch mal nach denn es interessierte ihn doch sehr, er wollte aber auch eileen ganz für sich wobei die letzt begegnung ihn nicht all zu sehr hoffnung machte*
das ist wahr , aliena meinte auch schon eine andere wäre besser für mich

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 09.10.2015 17:59

ja genau das war sie, das kleine mädchen war sie selbst der kleine junge ihr zwillingsbruder
*er nickte bestätigend da dies ja charlotte war was ash gut erkannt hatte*
nun ich hab mich in  eileen verknallt  und sie hatte eine zeitlang was mit damian  nun nicht mehr nun   bin ich sowas wie ihr alibifreund
*er nickte da doch leicht*
charlotte weiss was ich für eileen empfinde und hilft mir da , aliena mag eileen ja nicht so
*er sagte seiner mutter dies schon gern da er ihr ja alles sagen konnte*

Anthony.png

Antworten

Anthony

27, Männlich

von Anthony am 06.10.2015 18:14

*mit ihr nun erst einmal hier reingekommen schaute er sie  grinsend an erfreut nickend*
meine beste freundin
sie ist so cool  und ich bin ihr eh dankbar das sie zu mir steht und weiss was in mir vorgeht  egal wie beknackt es anderen vorkommt
*er nickte und fand das charlotte dafür eh respekt verdiente*

Anthony.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite