Suche nach Beiträgen von Bill
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:
Re: Küche vom Orden
von Bill am 08.12.2015 21:48"Und helfen war auch in Ordnunge", meinte er dazu und sagte noch schnell "Wenn du Teddy je sagst ich halte ihn für schlau bekommst du ärger", er grinste, denn er wusste auch Teddy hatte gesunden Respekt vor ihm was natürlich sehr gut war.
von Bill am 08.12.2015 21:25Er nickte und war dadrüber froh wie Charlie reagierte, das passte ja auch wirklich so besser. "Richtig so, ich sag ja Teddy ist wirklich ein schlauer junge", er musste grinsen, weil Teddy das doch super gemacht hatte mit der Strafe.
von Bill am 08.12.2015 20:30"Ich helfe da doch auch gerne", sagte er einfach denn für Freunde und auch ihre Kinder machte er es ganz gerne. "War richtig so, dass er geschimpft hat. Es war einfach unsensibel Victoire gegenüber außerdem, wenn sich in meinem Leben was ändert, möchte ich es meinen Kindern persönlich sagen", er fand das gehörte sich so. Wenn sich je was neues ergeben würde, dann würde er es schon seine Kinder wissen lassen.
von Bill am 08.12.2015 20:04"Ja Anthony, er möchte in Gringotts arbeiten ich habe dafür gesorgt das er da hin kann", erklärte er noch einmal seinen Brude rdas ganze genauer. "Ansonsten sie ist meine beste Freundin, natürlich rede ich da auch gerne mal unter vier Augen mit ihr", dazu das auch anmerkte. "MAch es bitte nicht wieder...", er bat drum denn er wollte nicht noch so einen Stress unter seinen Kinder haben.
von Bill am 08.12.2015 19:40"Was wäre interessiert nicht, ich bin verheiratet. Außerdem sprachen wir über ihren Sohn und andere Dinge, deshalb sind wir allein hier her gegangen", er wollte nur mal so erklären was war, denn er hatte eben auch Ashs Sohn was versprochen und wollte sie auf dem neusten Stand bringen. "Jedes Kind würde dies ernst nehmen wenn du ihm erzählst dein Vater hat ne neue"
von Bill am 08.12.2015 19:01"Wie kommst du auf so was? Grade wie kannst du so etwas Victoire erzählen?", wollte er wissen, wenn sein Bruder doch eh schon wusste worum es ging, konnte er so anfangen und gleich mit ernstem Ton denn das ging eben einfach gar nicht.
von Bill am 08.12.2015 18:26Er sah zu Charlie und deute auf einen Stuhl, er nahm mal kurz die kleine Evangeline weil sie weinte. "Hallo Charlie, setzt dich doch", es war für Bill schon sehr ernst dies auch direkt zu klären denn er wollte nicht das so was auch noch mit seinen anderen Töchter passierte.
von Bill am 07.12.2015 22:26Er sah Victoire nah, und schrieb direkt einen Brief an seinen Bruder Charlie. Nachdem er diesen abgeschickt hatte, wartete er ab
von Bill am 07.12.2015 22:03Er sah zu ihr und nickte. "Geh du ruhig einmal", antwortete er dazu und wollte im Anschluss seinem Bruder schreiben, aber erst wenn sie weg ist.
von Bill am 07.12.2015 21:43Er schüttelte seinen Kopf. "Nein Victoire, da ist nichts", es war ihm zufrüh, zufrüh eine neue Frau so in sein Leben zu lassen und er und Ash waren Freunde, die grade einfach nur zu gut wussten, wie sich der andere fühlte.