Suche nach Beiträgen von Kingsley
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 789 Ergebnisse:
Re: Flur vom Orden
von Kingsley am 03.12.2015 21:23"Das wäre wohl praktischer", er nickte und glaubte auch es machte so mehr Sinn. "Schau auch dass du ihr das erst brinst, es wäre schon wichtig wenn sie das alles bei sich hat", er sagte ihr dies einfach und glaubte uch, dass es ihm Sinne von Albus sein könnte.
Re: Flur vom Orden
von Kingsley am 03.12.2015 20:54Er kam mit ihr her und schaute zu ihr. "Wir gehen morgen nach HOgwarts. Albus bat mich dir zu sagen das du Verbandssachen mit bringen sollst. Ich denke deine Mutter wird sie brauchen und du kannst ihr helfen die Verwundeten zu verarzten!", erklärte er knapp ihr und wusste sie würde das scho ndirekt verstehen was er sagte.
Re: 1 OG -Verletzungen durch Tierwesen
von Kingsley am 03.12.2015 20:24"Dann gehen wir nun", er verlies mit Renesmee das St Mungo und apparierte davor gemeinsam mit ihr.
[Mach du irgendwo im Orden weiter]
von Kingsley am 03.12.2015 18:37Er sah was Renesmee machte und vertraute ihr da auch, dass sie es durfte und wusste was sie holen musste. "In Ordnung. Kann ich dir helfen?", fragte er sie da sie noch am packen war und er hir auch zur Hand gehen würde.
von Kingsley am 02.12.2015 21:55[Ich habe Frühdienst, eine gute Nacht, Renesmee]
Er bekam noch einen Brief von Albus Dumbledore, den er sich durch las und sah zu Renesmee. "Wir müssen noch Verbandsmaterialen besorgen!", erklären wieso genau würde er später, er wusste das Renesmee es auch tut ohne von ihm eine große Erklärung sofort zu erwarten.
von Kingsley am 02.12.2015 21:17"Dann gehen wir mal eher zu mir", er fand dies eine besser Lösung, denn dort hatten sie auch einfach ihre Ruhe und würden nicht belauscht werden, was er nun auch nicht wollte.
von Kingsley am 02.12.2015 20:39Er erwiderte ihre Umarmung und lächelte. "Ja ich wollte mit dir sprechen, sah dich nicht", erklärte er knapp zu ihr aber wollte nicht unbedingt hier reden. "Hast du ein paar Minuten, dann könnten wir ungestört sprechen."
von Kingsley am 02.12.2015 20:01Er hatte Renesmee nicht bei der Versammlung gesehen und ahnte, das sie wohl hier sein würde und einiges sicher zu tun hatte. Er hatte sich durch gefragte als er dann auch auf Renesmee stieß die in einem Büro saß. "Guten Abend Renesmee", grüßte er sie freundlich.
Re: Küche Longbottom
von Kingsley am 30.11.2015 21:59"Bis dann, Alice", mit diesen Worten machte sich Kingsley auch auf den Weg, nachdem ihn Alice bis zur Haustür begleitet hatte. Vor dem Haus disapparierte er auch.
Re: Küche Longbottom
von Kingsley am 30.11.2015 21:34Er sah Alice an und nickte noch einmal. "Sehr gut, das war es auch schon und ich würde mich dann nun wieder verabschieden Alice", freundlich zu ihr sagte er dies und musste auch weiter, da er den nächsten aufsuchen wollte und schauen wollte das er dann auch noch mit kommen wird.