Suche nach Beiträgen von Evangeline
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: Zimmer von Evangeline
von Evangeline am 11.01.2016 19:57"Ja", meinte ich nur dazu und setzte mich auf mein Bett. "Aber du kannst auf dem Boden auf der Matraze liegen"; mein Bett mit niemanden gerne teile, wieso hier auch eine Matraze für Remus liegt.
Re: Zimmer von Evangeline
von Evangeline am 08.01.2016 20:24Ich kam gemeinsam mit meinen Bruder in mein Zimmer rein und schaute zu ihm. "Heute pennen wir in meinem Zimmer mal", grinste ich ihn an.
Re: Wohnzimmer von Harry und Ginny
von Evangeline am 08.01.2016 19:17Ich sah Remus Kingsley an und nickte einmal. "JA lass uns hochgehen", da von schon viel halte und gerne nach oben gehen mag, mir das wirklich auch grade ganz lieb ist.
Re: Wohnzimmer von Harry und Ginny
von Evangeline am 06.01.2016 19:48Ich kam mit ins Haus rein und hatte im Flur meine Schuhe und Jacke ausgezogen. Ich hörte meinen Eltern zu und sah sie beide kurz an. Dann sah ich mal zu Remus-Kingsley.
Re: Wohnzimmer der Potters
von Evangeline am 05.01.2016 23:19 [Wenn ihr geht nehmt mcih einfach mit^^]
Ich sah zu Remus Kingsley und kuschelte mich an Daddy. Ich wollte nun auch gerne heim, war ich auch ko und ich wollte meine Familie nun für mich haben.
von Evangeline am 05.01.2016 22:25Ich sah zu Remus-Kingsley und grinste noch immer. Ich fand aber das Mama auch recht hatte. "So geht es doch oder Remus-Kingsley?"
von Evangeline am 05.01.2016 21:36Ich musste noch lachen und grinste meinen Bruder an, lkar ihm war es unangenehm aber dann muss man eben auch mal den Mund halten
von Evangeline am 05.01.2016 20:37Ich grinste noch immer und sah zu Mam die jetzt Remus einen Kuss verpasste und lachte laut auf. Ich wusste er mochte das nicht immer so gerne.
von Evangeline am 04.01.2016 23:08Ich sah was unsere Eltern und Großeltern taten, doch dieses Mal machte ich nicht mit, es war irgendwie bei denen in meinen Augen was ganz anderes, und cih fand es nicht richtig, da mit zu machen. Aber ich schmunzelte weil Remus-Kingsley baahh sagte.