Suche nach Beiträgen von Darius

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:

Darius

26, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Zukunft 7. Jahrgang Reinblut

Re: Große Halle

von Darius am 02.11.2015 22:40

*er sah zu seinem Vater, nun war er wirklich am überlegen ob er James-Sirius verraten würde, er hatte es ja getan doch er erinnerte sich auch was dieser gesagt hatte, also wollte er es nun auch selbst in die Hand nehmen*
Ich weiß es leider nicht, derjenige hat sich gewiss hier irgendwo versteckt!
*meinte er dazu, aber so muss es ja auch gewesen sein, das die Person, also James, sich hier gut versteckt hatte um das ausführen zu können*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 02.11.2015 21:41

Natürlich!
*meinte er dazu, aber er war kein Kind was seine Probleme von seinen Eltern klären lies, das war eine Sache zwischen ihm und James-Sirius und er wusste wo er ansetzen konnte*
Was?
*fragte er und war genauso verdutzt wie sein Vater, das dieser an der Bank festklebte, aber ihm war auch klar, wer das war, James-Sirius Potter*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 02.11.2015 20:49

*er zog die Schultern hoch und wollte dies ohne sein Vater klären erst einmal*
Hab mich wohl bei meinen Süßigkeiten vertan!
*er hatte nicht mitbekommen was James-Sirius sonst noch getan hatte, eigentlich hoffte, er dieser sei eben schon gegangen.*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 02.11.2015 19:56

*er schickte den Brief nun seinen Vater nachdem James-Sirius weg war und war am Fluchen innerlich, es war sicher nicht angenehm, so hier zu sitzen und er grummelte wütend, das schrie eigentlich nach Rache aber James-Sirius war ein Meister im Scherze treiben, wieso er ihn nicht herausfordern wollte*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 02.11.2015 19:11

Ich habe nicht vor dich zu verpetzen
*er versuchte so deutlich zu sprechen wie es geht doch, es klappte nicht mit dieser Zunge, wieso er nun die erste Hilfe rief die ihm einfiel, seinen Vater, dem Schrieb er. Das Grinsen von James-Sirius sah er und ihm war bewusst das er was James-Sirius Familie anging achten musste nicht dran teil zu haben wenn ihnen was passiert*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 01.11.2015 23:45

*während er aß, kam auch nun das Würgzungen-Toffee in seinen Mund und er aß es. Nach kurzer Zeit merkte er das was nicht stimmte und seine Zunge sich verlängerte bis sie über einen Meter lang war. undeutlich sprach er zu James-Sirius*
Was hast du mir gegeben!
*er wusste nicht ob ihn James verstehen würde, doch er war wirklich wütend grade*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 01.11.2015 23:12

*er blieb sitzen, als James zu ihm kam und sah diesen einfach an*
Ich habe ihm gezeigt wer Kiana ist, dein Bruder wurde aufmüpfig, dabei dachte ich immer er sei der vernünftige von euch eiden!
*er mochte die Potter Jungs nicht besonders gerne daher sprach er auch immer sehr abfällig von diesen, während er James antwortete, aß er auch noch weiter von seinem teller*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 01.11.2015 22:49

*er kam zurück in die Große Halle und setzte sich an seinen Haustisch, er schaufelte sich Essen auf seinen Teller und begann zu essen. Es war hier sehr leer gefegt kein weiterer Schüler breit und weit*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 29.10.2015 00:14

*er sha so was noch nie und war geschockt schon, wie Albus-Severus dort am Boden lag. Er sah zu seinen Vater.*
Du brauchst mich ja nicht mehr, ich gehe erst einmal!
*er ging auch ohne weiteres runter in seinen Schlafsaal*

DariusCarrow.jpg

Antworten

Darius

26, Männlich

von Darius am 28.10.2015 23:43

*er hörte seinem Vater zu und ging mit ihm zu dem Tisch wo Albus und Kiana am sitzen waren, er verdrehte seine Augen weil die beiden wirklich glaubten sie könnten aufmüpfig sein und würden verschont werden dann? Darius war neugierig wie sein Vater auf diese beiden reagieren würde*

DariusCarrow.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite