Suche nach Beiträgen von Philippe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 238 Ergebnisse:

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

Re: Wohnraum

von Philippe am 08.10.2015 20:51

Philippe zog seinen Zauberstab und mit einen Schlenker schleuderte er seine Schwester an die Wand. Er ging zu ihr und packte zu. "Ich will keinen Besuch hier", er war wieder auf 180 und kochte förmlich vor Wut. Er hatte sie am Hals gepackt und drückte zu, sein Auge zuckte noch und er konnte sich wirklich nicht zurück mehr nehmen, sprach sie denn nun mit jeden über ihn.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 08.10.2015 20:16

Philippe sah wie seine Schwester mit einen Fremden herkommt und sein Augenlid zuckte in dem Moment. Nein ihm passte das nicht, er wollte mit Neele eigentlich alleine reden und sie brachte jemand Fremdes mit her. "Ich dachte wir wollten reden", sagte er mit zittern in der Stimme und ballte seine Hände zu Fäusten, in ihm kochte es vor Wut grade.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 08.10.2015 19:38

Er kam nachdem er den Brief seiner Schwester bekommen hatte her und ging direkt ins Wohnzimmer, dort setzte er sich in den Sessel und hatte seit Wochen echt gute Zeiten hinter sich gehabt, es war sehr anstrengend und deshalb war er heute besonders angespannt.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Re: Weg durch Hogsmeade

von Philippe am 06.10.2015 00:12

"Ja sehen uns, ich schreibe dir zu erst", meinte er lächelnd und legte eine Hand an ihre Wange. "Bis dann Bell", er neigte seinen Kopf zu ihr und gab ihr einen Kuss, dann lies er sie los und disapparierte wieder.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Re: Küche

von Philippe am 06.10.2015 00:02

Er nickte. "Wir wollen", selbst stand er auf, räumte die Sachen ab in die Spüle und ging zu Annabell, er nahm sie in den Arm und gemeinsam disapparierten sie dann auch.

[Mach du in Hogsmeade weiter]

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 05.10.2015 23:51

Er aß seinen Teller selbst leer und schaute auf zu ihr. Er lächelte einfach eine Runde und war seit langem nicht mehr so zufrieden gewesen. "Kann ich verstehen, ich mag auch mit Neele noch sprechen", nickte er und wollte gerne noch mit seiner Schwester reden über alles was war. Mit der Mutter ging es ja nicht, sie war ja einfach nicht da.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 05.10.2015 23:40

"Gerne", meinte er zu ihr und winkte es sofort ab, sie musste sich nicht bedanken bei ihm, er hatte es gerne gemacht. Er nickte und nahm den Brief, ging damit zu einem Uhu, dem gab er den Brief und lies ihn aus dem Fenster raus fliegen. "Schon ist der Brief unterwegs", meinte er lächelnd und schrieb selbst nachdem er saß einen Brief und schickte den mit einer anderen Eule weg.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 05.10.2015 22:55

Er aß weiter und hörte ihr zu, er lächelte weil sie sein Essen lecker fand, was ihn sehr freute. "Direkt hier nach gehen wir zurück und setzen es um", er wollte sie persönlich zurück bringen, um sicher zu sein, dass ihr nichts passiert ist. "Natürlich", er stand kurz auf und holte was sie brauchte und legte es neben sie. "Bitte, dann kannst du ihr schreiben", lächelte er und fand dies auch in Ordnung, vielleicht sollte er die Tage auch nochmal mit Neele sprechen.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 05.10.2015 22:06

Er schaute Annabell an und aß nun auch, da er ja bei ihr saß. Er überlegte dann doch ein wenig. "Wie lange musst du noch zur Schule gehen?", fragend schaute er und wollte ja auch mehr von ihr erfahren. Besonders mussten sie schauen, dass sie auch unentdeckt zurück nach Hogwarts kommen würde.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 05.10.2015 21:37

„Lass es dir gut durch den Kopf gehen", sagte er zu ihr und nickte, er konnte sie gut verstehen. Dann nahm er beide Teller und machte das Essen drauf, aber sehr ordentlich und dekorierte das ganze, er stellte Bell einen Teller vor ihr auf den Tisch und den anderen vor sich auf den Tisch. Als er dies getan hatte, setzte er sich ihr gegenüber, füllte sich und ihr einen Saft zum Trinken in die Gläser. „Dann wünsche ich einen guten Appetitt.", meinte er lächelnd zu ihr.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite