Suche nach Beiträgen von Kiana
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 263 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer Phil Tregg
von Kiana am 30.12.2015 21:35Sie saß nun auf dem Sofa und sah zu ihrem Papa, der zu Renesmee hinging, das war für sie auch in Ordnung.
"Hallo Rene"
Sie freute sich auch drüber ihre große Schwester zu sehen und grinste breit.
"Meinst du Fini, nun bekommen wir noch jüngere Geschwister?"
von Kiana am 29.12.2015 21:40"Dann ist es okay"
Sagte sie lächelnd und wollte einfach auch nicht ihr Zimmer nun teilen, das war gegen niemanden was, doch sie hatte ihr Zimmer ganz gerne auch für sich.
[Ich gehe jetzt schlafen, morgen bi nich wieder da]
von Kiana am 29.12.2015 21:08Sie sah zu ihrer Mutter und überlegte kurz.
"Müssen wir unsere Zimmer mit ihnen teilen?"
Sie hatte ansonsten auch nichts dagegen wenn noch zwei weitere hier herkommen würden, besonders da ihr ja die beiden leid taten das sie so eine Mutter hatten.
von Kiana am 29.12.2015 20:35Sie nickte und grinste noch dabei, es war einfach toll alles mal ihren Papa erzählen zu können.
"Das finde ich auch einfach toll alles"
Gab sie zu und sah zu ihrer Mama, die nun Opa und Renesmee schrieb, Kiana freute sich auch die beiden endlich mal zu sehen.
von Kiana am 29.12.2015 18:33Sie nickte und erzählte noch weiter.
"Ja Sucherin ist unsere Mannschaftskapitänin Ariana!"
Sie fand Ariana auch perfekt als Sucherin, sie war da wirklich gut also störte es sie nicht Jägerin zu sein, außerdem wollte sie auch immer mitten drinn sein im Geschehen.
von Kiana am 27.12.2015 23:11[Ich bin off, morgen vielleicht nicht da]
"Ich bin Jägerin"
Grinste sie ihren Papa an, es war nicht die Position die er hatte, doch sie war stolz drauf Jägerin zu sein und wollte nichts anderes machen, es war nahe zu einfach perfekt.
von Kiana am 27.12.2015 22:35"Ich bin auch in Hufflepuff und ich spiele siet diesem Jahr Quidditch weil ich das nun darf"
Freudig erzählte sie das alles ihren Papa und freute sich weil er das auch alles hören mag, an ihn mich kuscheln und zu Alex sehen.
"Hallo Onkel Alex."
von Kiana am 27.12.2015 21:54Vor dem Haus apparierte ihre Mami, Papi und Bruder mit ihr und sie wurde von ihrem Papa ins Wohnzimmer getragen weil sie noch an ihm klammerte.
"Es ist schön zu Hause zu sein und du bist da Papa... ich hab dir noch ganz viel zu erzählen"
Sie wollte ihm natürlich auch sagen das sie in Hufflepuff wie er ist, das sie Quidditch spielt, sie wollte das er alles wusste.
Re: Ausgedehnte Ländereien
von Kiana am 27.12.2015 21:00Sie umarmte ihren Daddy ein wenig mehr als er es auch noch versprach.
"Er wird doch Zeit haben für uns oder Mami?"
Sie sah zu Emma und hoffte es doch, denn Opa King gehört doch einfach mit zu der Familie und ohne ihn würde Weihnachten einfach jemand fehlen ihrer Meinung nach
Re: Ausgedehnte Ländereien
von Kiana am 26.12.2015 18:38"Genau versprechen"
Sie nickt eund fand es gut von Finley das er dies sagte.
"Feiern wir alle gemeinsam Weihnachten? Du, Papa, Onkel Alex, Opa King und Finley, Renesmee?"
Fragte sie ihre Eltern und fand einfach die alle solltten hier dabei sein!