Suche nach Beiträgen von Rider
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 257 Ergebnisse:
Re: Der gehängte Mann
von Rider am 25.10.2015 20:57*er schaute zu erin und war da auch gespannt wobei er vor einer zeit ein brennen gespürt*
hat das nun was mit dem brennen zu tun was da war
*er fragte erin direkt mal und überlegte*
zu unseres gleichen würde ich behaupten
*er konnte sich das nur so denken grade*
von Rider am 25.10.2015 20:22denke ich auch
*er nickte da zuversichtlich und wusste sie würden eh was finden*
mir fällt grade nichts ein
*er war erlich schaute aber zuerin ob sie da was wüsste und schaute zu katie da sie ja vielleicht irgendwas wissen könnte und nur wissen wollte ob er es weiss*
von Rider am 21.10.2015 21:59machen wir das ist eine gute idee
*er nickte und fand erins worte wie auch katies vorschlag ggut und hatte damit ja auch darauf reagiert*
genau nirgends. das ist echt zu wenig deshalb das haus damit du auch mal it zu mir kommen kannst+
von Rider am 21.10.2015 21:40hört sich gut an dann würde ich mir da gern mal eines ansehn
*er grinste und wusste das ein ort wie dieser gut war denn unter seinesgleichen war er am besten aufgehoben*
*er schaute zu katie und merkte das er ihr da noch nichts sagte da sie ja nachfragte*
nun ich brauch ja ein dach über den kopf ein eigenes
muss gestehn nirgends bis vor paar monaten war ich ja nich inhogwarts und danach war ich als mit dir unterwegs
von Rider am 21.10.2015 21:01*er schaute nachdenklich in die runde und hatte sein glas nun leer wobei er noch zugehört hatte*
*das beide nun stiller waren war garnicht gut denn er war der überzeugung wenn es für frauen zu lang still war würden sie launisch werden*
kennt einer von euch noch freie häuser? ansonsten klau ich mir das von meinen erzeuger
von Rider am 20.10.2015 18:43ja genau
*er nickte leicht schmunzelnd da erin nun ja echt bescheid wusste was ganz gut war*
*er schaute lächelnd zu katie erfreut das sie einfach sie war und ihmauch so gut half denner wollte ja voll zu ihrer welt gehören denn diese mochte er eh ihre welt*
*er hörte den beiden zu *
von Rider am 19.10.2015 18:00*Er grinste zufrieden auf ihre worte "finde ich auch" denn erfand es gut wen sie einer meinung waren was nur bei ihr vorkommen konnte keiner anderen frau*
wir wollen hin sobald post von ihm kommt bisher hatte er auf meinen brief noch nicht reagiert
*er war da doch erlich und konnte es frei heraus sagen da ja bisher echt nichts kam und amycus gewiss viel zutun hatte*
*er hörte den beiden ruhig zu und war doch interessiert daran was erin fragen würde und wie katies antwort ausfallen würde*
von Rider am 13.10.2015 16:34das ist schonmal sehr gut
*Er war da doch am grinsen und fand es gut das es so werden würde*
*er sah ihr schmunzeln und grinste doch leicht mehr zufriedener*
machen wir
*er blickte zu katie und war froh das sie mitkam*
*er wusste sie brauchte keine ausbildung mehr weshalb es umso besser war da sie ja dann mitkam und ihnden rücken zu stärken*
von Rider am 09.10.2015 18:29das ist mit eingrund weshalb ich mich ausbilden lasse aber auchum mehr erfahrung und wissen zu erhalten
*er war da doch direkt und erlich und wusste sie hatte recht was ihn aber erschrecken konnte*
*er schaute zu ktie grinsend doch grade zufrieden*mache ich katie
genau ich werde nicht versagen
am liebsten wäre mir ja wenn du mitkommst
von Rider am 29.09.2015 19:32ausgezeichnet
*er war doch zufrieden am lächelnund fand es gut das erin des sagte da diese ja mehr erfahrung hatte als er oder katie*
das will ich doch mal annehmen das nichts mehr schief gehn kann
*er grinste zufriedenauch bei katies worten die die von erin bestätigten*
ich mein damit unsere zukunft katie als todesser mein wenn ich da versagen würde könnt ich mich nie mehr blicken lassen reicht das mein erzeuger ein versager ist auf die schiene will ich nicht kommen
*er war erlich und fand das doch wichtig*