Suche nach Beiträgen von Sebastien
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 324 Ergebnisse:
Re: Im Salon
von Sebastien am 13.01.2016 18:19*er schaute sie nun ruhig an*
ist ja auch inordnung, ja du kennst michda richtiggut und bin froh das du das von mir weisst
*er ickte und war froh das sie wusste das er ab und an doch ein kleinen ersucht startee um sie zu schützen*
von Sebastien am 12.01.2016 17:53*er schaute sie an und merkte doch wie gut es ihr tat was aus seiner sicht schon echt toll war*
das mache ich schon nicht, das würde ich auch nicht wollen du gefällst mir wie du bist
*er nickte und wollte sie kein bißchen ändern das stand für ihn fest *
von Sebastien am 11.01.2016 15:46*er schaute sie zufrieden an lächelnd wobei seine augenwiederspiegelten wie gut ihm dies hier gefiel*
*er lies seine arme um sie liegen und spürte ihre arme um ihn selbst gern*
*er fand es eh schon gut doch noch besser fand er es weil er sich bei ihr wohl fühlte und ihr ein gefühl vrmitteln wollte das sie bei ihm aufgehoben und geborgen war*
von Sebastien am 10.01.2016 12:07*er merktre das sie sich leicht von ihm löste*
*er lächelte als er ihrer arme um seinen hals spürte wobei er nun beide arme um sie liegen hatte*
*er wollte grade den moment genießen und fand es ok das sie und selbst er grade nichts sagten*
von Sebastien am 09.01.2016 18:44*er lies seinen einen arm um sie liegen*
*seine andere hand blieb sanft auf ihrer wange wobei er die küsse die so wundervoll waren weiterhin erwiederte*
*es war grade so wundervoll*
von Sebastien am 08.01.2016 13:02sehr gut
*r lächelte erfreut als sie dann auch lächelte was bei ihr h sehr süss aussah in seinen augen*
*er erwiederte ihre küsse weiter was er weiterhin genoss*'
*er spürte ihre hand in seinen nacken was ihm gefiel und er lies seine hand an ihrer wange wobei er als sie näher an ihn ran ging seinenanderen arm sanft um sie legte*
*sein herz schlugg dabei schnell da es sich freute*
von Sebastien am 07.01.2016 13:27das ist mir bewusst erin und ich habe dafür auch verständnis
*er war erlich und wusste das sie das ja nicht konnte und nicht somochte*
*Er erwiederte die küsse weiterhin und genioss dies grade doch sehr wobei er leicht eine hand an ihre wange legte*
von Sebastien am 06.01.2016 19:09*er sah zu ihr und grinste nun*
und da war auch schon ein schmunzeln steht dir gut
ja genau werden wir
*er nickte da doch zuversichtlich*
*er holte grade luft um auf ihre worte zu erwiedern als er merkte das sie ihn küsste wobei er ihre küsse erwiederte seine augen geschlossen*
gefällt mir
von Sebastien am 05.01.2016 15:06sehr gut
*er nickte da doch erleichtert und fand es eh besser denn so hatte er sie für sich allein*
weil ich dich so in einen raum wo uns keiner sehen kann für mich habe
*er legte den kopf schief und war erlich*ich weiss dir fällt es nicht leicht zu zeigen was in dir vorfgeht aber ich dachte mir so bist du etwas offener*er zwinkerte da doch leicht*
von Sebastien am 04.01.2016 17:53ja
*er nickte und wusste ja auch nun bescheid*
*er schaute sich als sie hier reinkamen um und merkte schon das hier keiner außer ihr und ihm war*
hat doch auch was gutes finde ich nun