Suche nach Beiträgen von Caroline
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 16 | » | Letzte
Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:
Re: Flur im Keker
von Caroline am 24.11.2015 21:18*sie hielt ihre Hände schützend vor ihr Gesicht und schrie auf als ihre Unterarme getroffen würden. Sie drehte sich was auf die Seite und sah nicht zu Bellatrix, sie hoffte, das es schnell enden würde*
Bitte hören sie auf...
von Caroline am 24.11.2015 20:46*sie ging weiter und vollkommen unerwartet traf sie von hinten ein Crucio Fluch, sie kippte vorüber und krümmte sich vor Schmerzen. Kurz einmal schrie sie auf und griff nach ihrem Zauberstab, den sie sofort auf die Angreiferin die ise als Bellatrix Lestrange erkannte, hielt*
Petrificus Totalus!
von Caroline am 24.11.2015 20:21*sie kam hier entlang, auf den Weg in ihren Gemeinschaftsraum. Eigentlich hasste sie es allein durch Hogwarts zu gehen, doch ihre beste Freundin war auch in einem ganze anderen Haus wie sie, wieso sie sich hier mit grade infach auch abfinden wollte*
Re: Schulbibliotheke
von Caroline am 21.10.2015 23:14*Sie sah ihrer Freundin nach die so plötzlich ging*
Alles klar bis dann
*sie packte dann ihre Sachen zusammen und ging dann selbst auch hier weg*
von Caroline am 21.10.2015 22:45Vielleicht willst du dann doch mit lernen?
*sie fragte neugierig und schaute Serena mit einem Fragend Blick an*
Was hälst du von meiner Idee?
*sie legte ihren Kopf schief und die Wange lag an ihrer Handfläche innen, da sie ihren Arm mit den Ellenbogen auf den Tisch gestellt hatte*
von Caroline am 21.10.2015 22:20*sie schaute Serena an und lächelte.*
Dann sag mir, wenn was spannendes, interessantes drinnen steht
*sie sah auf ihr Buch und sagte dann*
Zauberkunst, es ist ein Buch über Zauberkunst
*meinte sie nur, um es Serena richtig zu sagen was sie denn am lesen sei*
von Caroline am 21.10.2015 21:49*sie sah wie ihre Freundin eine Zeitung raus holte, auf der Klitterer stand und grinste doch, sie wusste wie gerne sie den mochte*
Steht was spannendes drinnen?
Danke
*sie schlug nachdem sie auch saß ein Buch auf und las es sich durch, dabei hörte sie aber weiter zu was ihre Freundin sagen würde*
von Caroline am 21.10.2015 21:19*sie schaute ihre Freundin erfreut an, zeigte ein Lächeln und nach sich zwei drei Bücher die sie brauchte für ihre Hausaufgaben.*
Denke ich mir auch
*sie grinste ein wenig breit, denn sie war wirklich ein bisschen faul bei so was veranlagt*
von Caroline am 21.10.2015 20:51Wie wäre es wenn wir uns Bücher nehmen und Hausaufgaben machen?
*sie sah Serena fragend an, hatte sie doch nicht so vor, einfach nun zu gehen, das beide dann wieder nichts zu tun haben*
Aber nun nach irgendwas Suchen, ist bin heute zu anstrengend.
*ehrlich war sie in so was stehst zu ihrer besten Freundin sehr ehrlich
von Caroline am 20.10.2015 22:31*sie sah zu Serena und nickte, zustimmend, ja genauso mochte die Junge Dame Serena.*
Irgendwie glaube ich wir finden nichts!
*was Suchen anging war Caroline nie jemand mit viel Ausdauer, sie war schnell die, die das Handtuch warf und es lieber einmal aufgab*