Suche nach Beiträgen von Bill
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 36 | » | Letzte
Die Suche lieferte 356 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Bill am 27.12.2015 20:03Er kam mit seinen vier Kindern rein und half ihnen aus den Jacken raus. Er stzte sich und seufzte innerlich. Er vermisste seine Frau schon doch mittlerweile gab auch er es auf, das sie jemals wieder auftauchen wird.
Re: Küche vom Orden
von Bill am 10.12.2015 22:24Er hörte denen noch zu ehe er aufstand. "Ich würde dann nu nauch gehen, wir sehen uns", er nahm seine vier Kinder und umarmte seine Eltern noch einmal, doch dann ging Bill auch hier raus und vor dem Haus disapparierte er.
von Bill am 10.12.2015 21:41Er gab die kleine Evangeline nun an seiner Mutter und setzte sich wieder hin. Er hörte den vieren einfach zu und sah zu Ginny, er konnte sich nur ein bisschen vorstellen wie sie sich wohl fühlen wird.
von Bill am 10.12.2015 21:02Er lächelte und hielt sie wirklich sehr gerne noch auf seinen Arm, daher lies er es so. Als seine Mutter die kleine anschauen kam sah er sie an. "Wolltest du sie auch mal Mam", eigentlich kannte er die Antwort auf diese Frage schon, denn seine Mutter liebte ihre Enklkinder genauso wie ihre kinder.
von Bill am 10.12.2015 20:17Er sah zu Ginny und lächelte doch. "Sie hat ein wenig geweint ich dachte ich nehme sie mal zu mir", es war schon süß so die Nichte halten zu können, er machte das ja gerne und da Ginny sie noch bei ihm lies, hielt er sie auch weiter fest.
von Bill am 09.12.2015 20:54"Wird es schon", meinte er dazu und schüttelte seinen Kopf, denn er sah ja James-Sirius und Emma hatte sich gut um ihn gekümmert daran gab es einfach kein Zweifel für ihn. "Sie werden herkommen, sobald dort alles geklärt ist"
von Bill am 09.12.2015 20:14Er sah zu seinen Eltern. "Ich denke es geht ihm besser, Mam und Dad", ich glaubte dies einfach, dass es ihm schon besser gehen wird. "Ich habe das nicht genau gesehen, war am anderen Ende der Halle", gab er zu und sah nicht richtig was geschehen war, da die Schüler ja hinter Remus und Nevielle standen und er selbst genug mit Fenrir zu tun hatte.
von Bill am 09.12.2015 18:38Er sah zu Charlie und war ernster. "In diesen Punkt wirst du Artig sein", er verstand da keinen Spaß, denn es lief zur Zeit alles ganz gut auch ohne Fleur und es war friedlich zu Hause, er braucht nun keine histerischen Kinder denen was eingeredet wurde. Er sah dann das seine Eltern reinkommen "Hallo Mam und Dad... Harry und Ginny sind in Hogwarts bei James-Sirius", die kleine Evangeline hielt er noch auf den Arm und beruhigte sie noch weiter, wobei sie schon ihren Spaß hatte so rum getragen zu werden.
von Bill am 08.12.2015 22:53[Ich gehe nun schlafen9
Er sah ihn an und grinste doch einmal. "Artig von dir mein Bruder", meinte er dazu und fand es wirklich toll, dass er niemanden was sagen würde. "Natürlich, halbheiten gibt es bei mir nicht.
von Bill am 08.12.2015 22:25"Ihr auch nicht", meinte er sofort zu ihm und sah ihn streng an. "Du sagst es niemanden... sonst sorg ich für das Teddys Strafidee auch umgesetzt wird", meinte er noch damit Charlie wusste, es war ihm ernst.