Suche nach Beiträgen von Lisa

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 189 Ergebnisse:

Lisa

38, Weiblich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

Re: Der Weg

von Lisa am 13.12.2015 21:05

*ihm jedes wort was er gesagt hat auch glaube, da nie dran zweifeln würde*
ja mit so einer antwort hatte ich nun irgendwie gerechnet! *zu geben und das auch so schon erwartet habe, aber einfach mal hoffe das wir ein wenig ruhe nun grade schon noch haben werden*
aber ich bin ihr trotzdem dankbar das sie dich aus askaban raus geholt hat sonst wäre ich gekommen *zugeben und elvie das ja uns erzählt hatte, das er eingesperrt wurde* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 13.12.2015 20:38

ich wollte nur sicher gehen! *ehrlich zu ihm sagen und einfach nur grade sicher sein wollte*
*an ihm lehnen nachdem er seinen arm um mich gelegt hat und da wirklich froh bin, was er sagte und das wir grade wieder zusammen sind*
aber es wird sie wohl auch nicht bewegen damit auf zuhören oder? *es nicht glauben würde wenn nun ein ja kommen würde* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 13.12.2015 20:11

deshalb oder wieso auch immer *zu ihm sagen nd nicken kopf schütteln*
nein ich will das nicht
*ihm einen kuss auf die wange hauchen vorsichtig und sich bei mir deshalb auch nicht ändert*
das denke ich mir aber auch *das den beiden auch zutraue das sie dies tagelang durch ziehen könnten und mich da auch nur im richtigen notfall einmischen würde aber so nicht* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 13.12.2015 20:01

*nicken da ich dies nicht einmal abstreiten könnte, da sie wirklich ja ihre fehler nicht sehen will* das stimmt.
aber ändert das was? *ihn fragend anschauen auch wenn ich alectos worte schon ernst nehme in einem punkt gewiss nie tun würde was sie will*
*die wunde an seinem bein fertig einreiben* ich nehme an deine schwester hat auch ganz gut was abbekommen?
*mir da sehr sicher bin dass sie dies hat, auch fragen während ich seine nächste wunde damit einreibe* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 13.12.2015 19:45

*nicken* so kann man es nennen, sie war halt ziemlich wütend, du kennst deine schwester ja!
*einfach sagen weil alecto oft genug nur schwarz oder weiß was sieht und nicht mal andere "farben"*
*aus meiner tasche zwei fläschchen nehmen nd drauf schauen* da das eine ist sogar diptam
*das andere mal weg packen da dies da war was emma mir mitgegeben hatte.* würde sagen zu erst dein bein *das einfach direkt ins auge sticht und daher auch was diptam drauf reiben* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 13.12.2015 19:28

ja ich bin mir sicher, die frau meines bruders ist heilerin sie hat sich um mich gekümmert *zu ihm sagen nd emma das ja wirklich gut gemacht hat mit den wunden*
sicher, aber vielleicht sollte man mal nach den wunden schauen die sicher etwas diptam vertragen könnten *mir das schon wichtig ist, besonders das sich da auch nichts entzündet später weil er es hat nicht machen lassen*
*wobei ich sehr froh bin ihn am stück noch zu sehen*

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 13.12.2015 16:52

*nachdem ich den brief von amycus bekommen habe mir schon klar ist das auch er alecto begegnet ist*
*durch das dorf was gelaufen bin bis ich amycus gefunden habe einfach geahnt habe, dass ich ihn hier finden kann*
*mich nun auch neben ihm setzen und sehen das er auch verletzt ist, aber mir sicher bin das alecto nicht besser aussieht*
ich bin soweit in ordnung, und du? *fragend zu ihm schauen* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

Re: Arbeitszimmer von Emma

von Lisa am 11.12.2015 21:29

*das fläschchen in meine hand nehmen und mal nicken*
danke
*dann auch schon wieder gehen* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 11.12.2015 21:13

*nicken und das nicht abstreiten würde, aber es so stehen lasse auch*
danke nochmal emma für die hilfe von dir! *ihr sehr dankbar bin und langsam aufstehen*
ich komm euch nochmal besuchen! *schwach lächelnd meinen zu ihr* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 11.12.2015 20:41

es ist ungewohnt, wir kennen uns ja nicht *zugeben aber emma sehr gut leiden kann schon*
ich denke ich muss jetzt aber los
*nicht unbedingt hier bleiben will, denn mich so sehen müssen die ja jetzt wirklich auch nicht* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite