Suche nach Beiträgen von Lucy
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 104 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1038 Ergebnisse:
Re: Die Berge
von Lucy am 04.10.2015 22:34*Alex eine Weile anschauen*
Du hast dich kaum verändert
*mir das einfach auffällt, aber es nichts negatives ist, dass er so noch ist, es mich auch nie störte*
*mich zu ihm beugen und ihm einen Kuss auf seine Lippen hauchen, es war vieles wieso ich dies nun tue, einfach wirklich Gefühle für ihn habe und zum anderen es zu süß ist wenn er so schüchtern vor mir steht*
von Lucy am 04.10.2015 22:08*schon allein weil er noch lächelt einfach weiter mit lächeln, es mir auch grade nich so angenehm ist dies zu tun*
*näher zu ihm gehen, noch von damals einfach weiß, das Alex immer schon sehr zurückhaltend und schüchtern war*
Hmm klingt nach einer Menge
*schmunzelnd sagen zu ihm und eine Hand an seine Wange legen, leicht, sanft wie ein Windhauch mehr über seine Wange streichen, mit meinen Daumen*
von Lucy am 04.10.2015 21:43*ihn auch anlächeln, weil er es doch auch tut und er mich einfach schon alleine mit seinem Lächeln zum lächeln bringen kann+
*den Kopf schief legen*
Darf ich fragen was du dir so genau von unserem wiedersehen erhofft hattest?
*Fragend schauen, es einfach genauer erfahren will was in ihm eigentlich vor geht*
von Lucy am 04.10.2015 21:22*ihm zuhören wie er von seiner Nichte schwärmt und lächeln muss*
Klingt nach einer wirklich tollen Nichte
*mit ihm ein wenig hier so entlang gehen und zu ihm schauen*
Wird man wohl nie wissen wie so was geht
*nun vor Alex stehen bleiben und ihn anschauen*
*ihn irgendwie schon vermisst habe*
von Lucy am 04.10.2015 21:00*leicht nicken, mehr aber nciht dazu sagen kann grade*
Sie hat dich für sich eingenommen?
*neugierig weiter nachfragen, bisher wohl echt nur zwei Menschen gibt wo ich wirklich auch mehr erfahren mag wie andere*
Schlimm so was, wie kann man andere nur so sitzen lassen?
*die Schultern hochziehen, aber den Kopf fassungslos schüttlen, so was einfach nur das Letzte ist*
von Lucy am 04.10.2015 11:09Nene, wirst du schon nicht
*den Kopf schütteln und das ganze einmal mit der Hand nur kurz abwinken+
Ist noch alles okay bei dir...
*schmunzeln muss so bei den Worten die er da benutzt*
Und nun hast du vor genau dies um zu setzenß
*neugierig nach fragen, aber wieso auch nicht, war doch wenn er es wollte Okay.*
von Lucy am 04.10.2015 00:50*lächeln muss wie er das sagt*
Nein du hattest mir das nicht erzählt. Gibst einen Grund wieso du dort einziehst?
*fragend schauen, es mir wirklich nun viel leichter fällt fragen zu stellen*
von Lucy am 04.10.2015 00:38*lächeln, es natürlich praktisch und gut ist, dass er sich hier auch wohl fühlt*
Genau...
*leicht nicken und mich einen Moment einfach hier umschauen*
Ich bin froh, dass wir da einer Meinung sind...
von Lucy am 04.10.2015 00:22Und fühlst du dich auch wohl?
*fragend schauen und nicken*
Haben sie ja... aber es isit mehr so, hier ist kaum jemand, hier wird kaum jemand gefoltert... es hat was beruhigendes, beschützendes für mich
*lächelnd meinen und mich hier einfach immer sehr sicher fühle*
von Lucy am 03.10.2015 23:59*gemeinsam mit Alex her apparieren und zu ihm schauen*
Ich weiß wir haben nichts an hier für, aber ich liebe Berge
*lächelnd sagen zu ihm, grade hier wirklich ruhiger bin wie sonst irgendwo*