Suche nach Beiträgen von Sirius

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1029  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 10284 Ergebnisse:

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Sirius am 26.03.2016 14:41

Eben, dann kriegt er das schon am allerbesten geregelt *grinsend sage, wobei es mir ja dann doch auch egal wäre, ob er sich Ärger mit Molly einhandelt - besser er wie wir*
*lachen muss und nicke*
Ja das brauchen wir dann wirklich, Essen für eine ganze Kmpanie am Besten *grinsend zustimme, da Ron wirklich mehr verputzen kann, als seine ganze Familie zusammen* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 25.03.2016 00:41

[Das mache ich auch, dir auch eine gute Nacht]

Stimmt, dann kriegt Ron was auch immer ab, aber der kennt das ja sowieso schon *grinsend sage und das so auch gar nicht verkehrt finde*
Finde ich auch, so oder so wäre es gut *schmunzelnd meine und damit ohnehin kein Problem habe, wenn jemand beleidigt ist oder so, da das ja dann sein Problem ist*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 25.03.2016 00:06

So geht's sicherlich auch *lachend antworte, ihre Idee doch ziemlich gut finde sogar, da wir ja dann mal so garnichts falsch machen können*
Ach das tut sie schon irgendwann *grinsend sage und das auch glaube, auch wenn ich sie manches mal doch zu mütterlich finde*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 24.03.2016 23:28

Hast ja noch ein paar Monate in denen du so viel isst, da fällt dir sicherlich noch was einn *grinsend anmerke und mir da wirklich sicher bin, das Eva da die besten Worte für finden wird*
Ach Molly nimmt das gern persönlich was ich  zu ihr sage *das aber eher amüsant finde, daher auch keinen Hehl draus mache*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 24.03.2016 22:51

Sehr gut so *lächelnd meine und das sicher nicht vergessen werde*
Das glaub ich dir, dir fällt schon etwas passendes ein *nickend meine und mich da auch schon auf Eva verlasse*
Gut, sonst kommt sie wahrscheinlich nicht, wenn ich das übernehme, ist sie wahrscheinlich noch zutiefst beleidigt *das schon mit einem Schmunzeln sage* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 24.03.2016 00:11

Sehr gut, also das ist abgemacht *grinesnd sage und mir ebenfalls sicher bin, das wir davon ausgehen könne, dass er das Wort recht schnell benutzen wird*
Dass ist dasnn etwas für deine Formulierung denke ich *amüsiert zugebe, da ich für solche Ding eher weniger gemacht bin, das wohl eher einfach gerade heraus sagen würde*

[Ich verschwinde jetzt auch mal ins Bett, gute Nacht dir]

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 23.03.2016 23:37

Gut, das wir da einer Meinung sind *grinsend sage* Also ist das Wort Muggel unser Codewort zum verschwinden *grinsend sage und das schon ganz gut finde*
*Eva zuhöre und schon schmunzelnd nicke*
Ja, das ist eine gute Idee, so könnten wir es tatsächlich machen *selbst gar nicht auf so eine Idee geommen bin bisher* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 23.03.2016 23:11

Nein bestimmt nicht, also ich würde mal sagen unser Zeichen ist, wenn Arthur anfängt, irgendwelche Muggeldinge auszuplaudern *scherzend sage, da das ja meistens früher oder später der Fall ist bei ihm*
Das stimmt allerdings, also wenn Molly kochen kommt, dann vielleicht besser nicht mit der ganzen Familie *schmunzelnd anmerke* 

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 23.03.2016 22:44

Ich würd dann wohl freiwillg mitkommen *amüsiert antworte und sicherlich selbst auch von mir aus die Flucht ergreifen würde, auch wenn ich die Weasleys allesamt schon toll finde*
Zu lange Weasleys muss auch nicht sein *dann schmunzelnd sage*

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 23.03.2016 22:19

Wahrscheinlich, wenn die ganze Weasley Familie da ist, wird es wohl eher schnell zu viel werden *amüsiert sage und mir schon vorstellen kann, das wir irgendwann flüchten würden freiwillig*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1029  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite