Suche nach Beiträgen von Butterfly

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:

Butterfly

23, Weiblich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 4. Jahrgang Muggelstämmig

Re: Gryffindorgemeinschaftsraum

von Butterfly am 21.03.2016 21:04

Ich stand nachdem Lukas raus ging auch auf, nahm meine Sachen noch schnell ging dann aber nach oben in meinen Gemeinschaftsraum.

Antworten

Butterfly

23, Weiblich

von Butterfly am 21.03.2016 20:35

Ich sah Lukas an und schüttelte meinen Kopf. "Natürlich stört es mich nicht Lukas", es störte mich nicht wenn er nun ruhig nach oben gehen wollte oder wo anders hingehen wollte.

Antworten

Butterfly

23, Weiblich

von Butterfly am 21.03.2016 19:38

Ich sah Lukas an und grinste ein wenig als er so herzhaft in seine Schokolade biss. Sie fand es schon cool wenn jemand so auf so was abfuhr. Sie nahm sich selbst nun ein paar Lakrizzauberstäbe raus und kaute uf den ersten schon einmal ein wenig rum.

Antworten

Butterfly

23, Weiblich

von Butterfly am 21.03.2016 18:04

Ich sah Lukas an und schüttelte meinen Kopf. "Nein, ess du sie ruhig ganz", meinte ich zu ihm und grade hatte ich keinen großen Hunder irgendwie.

Antworten

Butterfly

23, Weiblich

von Butterfly am 20.03.2016 21:19

Ich kam gemeinsam mit Lukas hier her und setzte mich ihm gegenüber. Ich war schon ein wenig erschöpft noch aber dann zu Lukas sehen. "Anstrengender Abend gewesen..."

Antworten

Butterfly

23, Weiblich

Re: Krankenflügel

von Butterfly am 20.03.2016 20:20

Ich sah zu Lukas und nickte dann. "Machen wir", gemeinsam mit ihm ging ich dann hier raus. 

[Mach du doch dann weiter] 

Antworten

Butterfly

23, Weiblich

von Butterfly am 19.03.2016 18:42

Ich sah Emma an und nahm nun auch den Becher und trank etwas. "Wenn es was bringt", ich sprach grade sicher das aus, was Lukas eh dachte, weil jeder ja deren Hauslehrer aus dem Unterricht kannte.

Antworten

Butterfly

23, Weiblich

von Butterfly am 18.03.2016 23:54

Ich sah Lukas an dann sah ich Emma an. "Aliena... nein eigentlich war es nur Jarik, Aliena sah zu, haben verbotene Flüche benutzt", erklärte ich ihr und bei so was sah ich das nicht als petzen an, sondern als Bescheid geben, da es auch nicht so gut enden kann solche Dinge.

Antworten

Butterfly

23, Weiblich

von Butterfly am 18.03.2016 23:13

Ich sah zu Lukas und war zufrieden als er dann einwilligte. "Also würde ich auch sagen wir melden das, es ist ja nur zur Sicherheit", sagte ich zu ihm und empfand dies auch so, denn es konnte nicht sein dass man in Hogwarts so massiv verletzt werden konnte.

Antworten

Butterfly

23, Weiblich

von Butterfly am 18.03.2016 22:21

Ich setzte mich auch auf die Liege und sah zu Lukas. "Du hast doch nicht vor das zu verschweigen? Sie dürfen so was nicht tun", sagte ich und in diesen Punkt hatte ich für nichts Verständnis, die Beleidigungen und so waren mir egal, aber diese Flüche die benutzt wurden, waren nicht in Ordnung!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite