Suche nach Beiträgen von GeorgeBurkle
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:
Re: Frank Lupin
von GeorgeBurkle am 26.03.2016 14:27Damit ich mal mit George mehr play brauch ich Freunde, kannst dir das bei uns vorstellen?
Re: Apparierkurs
von GeorgeBurkle am 19.03.2016 19:50Er selbst ging zu Hermine um eben zu warten bis alle Schüler dann gegangen waren.
von GeorgeBurkle am 14.03.2016 19:29"Es sei vielleicht noch gesagt, ihr solltet nicht dran denken was schief gehen könnte, dafür sind ich und Hermine ja da", meinte er zu denen noch mal da wir ja da sind falls einen von ihnen ein Apparierunfall passiert, sie beide da ja eingreifen würden so fort
von GeorgeBurkle am 12.03.2016 18:01Er sah zu ob die Schüler es richtig machten, dann ging er mal zu Molly hin und sprach sie an. "Auf das Ziel konzentrieren, versuch es einfach nochmal", dann ging er weiter und ging nun zu Aliena bei der nichts passierte. "An die drei goldenen Regeln denken. Ziel, Wille und Bedacht", sagte er zu dieser und glaubte einfach das sie gewiss was hempte wieso sie nicht verschwunden war.
von GeorgeBurkle am 10.03.2016 21:08Er kam auch her und ging zu Hermine. Er überlies ihr nachher schon alles und schaute mit ob die Schüler das alles richtig machen würden, da es zu zweit drauf zu achten einfacher ist.