Suche nach Beiträgen von Draco

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:

Draco

31, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Reinblut

Re: Im Salon

von Draco am 17.03.2016 17:50

Ich kam mit meinen Sohn hier rein und sah Erin hier stehen. "Erin, was das für ein Junge?", fragte ich sie da ich genau wusste sie selbst hatte noch gar keine Kinder.

Antworten

Draco

31, Männlich

Re: Schloßportal

von Draco am 14.03.2016 21:18

Ich sah ihm nach und sagte dann auch. "Bis dann", dann ging ich mit dem kleinen Scorpius auch hier weg.

Antworten

Draco

31, Männlich

Re: Schloßportal

von Draco am 14.03.2016 21:09

"Bitte", sagte ich zu ihm und sah ihn an als wir hier ankamen. "Dann zurück aufs Gelände mti dir und nicht wieder fortschleichen", ich sprach schon strenger mit ihm.

Antworten

Draco

31, Männlich

Re: Honigtopf

von Draco am 14.03.2016 20:49

Ich nickte. "Natürlich können wir bezahlen.", sagte ich und ging mit meinem Sohn zur Kasse und bezahlte nun alles was wir genommen hatten, natürlich auch die Dinge die er mit genommen hatte, dann ging ich mit ihm zum Schloßportal!

Antworten

Draco

31, Männlich

von Draco am 14.03.2016 19:57

Ich nickte leicht, das zu hören von ihm erleichterte mich ein wenig und gab mir hoffnung, das er nicht wie mein Vater enden würde. "Du wirst ihn noch wo drin schlagen... ich denke da wird dir was einfallen", ich war da doch ziemlich sicher, dass er dies schaffen würde.

Antworten

Draco

31, Männlich

von Draco am 14.03.2016 19:28

"Foltern und Töten ja", sagte ich zu ihm und fand, dies sollte jeder für sich gut überlegen. "Und bisher ist er besser?", fragte ich ihn und bei Quidditch wusste ich es lag wohl eher in der Familie da auch Harry besser war wie ich, wobei ich dies gewiss niemals zu geben werde.

Antworten

Draco

31, Männlich

von Draco am 14.03.2016 19:07

Ich sah Scorpius an und sagte was ich dachte. "Ich bin Todesser aber ich helfe dem Lord nicht mehr. Weil mir das zu brutal ist", ich hasste Schlammblüter und auch Potter und Dumbledore, doch zu sehen wie jemand gefoltert wird oder zu töten das konnte ich einfach nicht, daher war ich sicher kein treuer und loyaler Todesser. "Besser sein als Potter? Worin besser?"

Antworten

Draco

31, Männlich

von Draco am 14.03.2016 18:38

Ich nickte und sah es evntuelle ja auch so. Wobei ich nicht unebdingt Wert drauf legte, das Scorpius mal so einen Weg wie ich hinlegte, da mir ein Todesserleben auch nicht so liegt. "Ja...", "Und wie es ist in der Schule?"

Antworten

Draco

31, Männlich

von Draco am 11.03.2016 22:49

[Jetzt bin ich auch off]

"Ja und? Sie ist ja nur eine Freundin", meinte ich zu ihm, es vielleicht etwas komisch fände wären sie nun zusammen oder ein Paar. Aber so störte es mich nun nicht. "Okay..", nickte ich einmal. 

Antworten

Draco

31, Männlich

von Draco am 11.03.2016 21:54

"und wieso flunkerst du da?", fragte ich ihn, ich hatte ncihts gegenein zu wenden, wenn er mit jemand älteres Befreundet war.  

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite