Suche nach Beiträgen von Tyler
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 72 Ergebnisse:
Re: Tyler Clearwater
von Tyler am 13.03.2016 07:57Ja klar gerne, was bei Freunden möchtest du denn?
Re: Büro von Prof. T. Clearwater
von Tyler am 02.03.2016 19:26Er sah Annabell nach und winkte es ab. "Schon okay, wir sehen uns", er setzte sich an seinen Tisch und fing nun auch an, ein paar Arbeiten zu bearbeiten und zu kontrollieren.
von Tyler am 28.02.2016 13:02Er behielt sie noch im Arm und musste schmunzeln. Er beobachte sie ruhig wie sie da lag und war ziemlcih erfreut über dies.
von Tyler am 27.02.2016 22:41[Ich gehe jetzt off, gute Nacht]
Er hielt einen Arm um Annabell und lächelte sie an. Es war schön mit ihr hier vor dem prasselnden Kaminfeuer zu liegen und einfach das ganze zu genießen. Was er genauso nun auch machte.
von Tyler am 27.02.2016 22:09Er kam mit Annabell gemeinsam hier wieder rein, verriegelt seine Bürotür und setzte sich mit Annabell vor den Kamin zurück auf die Kissen, er selbst legte sich was hin da hier auch Decken unter ihnen lagen.
Re: Klassenzimmer für Muggelkunde
von Tyler am 27.02.2016 21:30Er nickte und wollte da jetzt auch nicht weiter drauf rum reiten, er glaubte Annabelle verstand ihn schon. "Wir sollten vielleicht auch lieber einmal in mein Büro gehen", schlug er vor, da es dort angenehmer und eindeutig bequemer für beide war.
von Tyler am 27.02.2016 21:05Er sah Annabell an und lächelte bei ihrem Kuss auf die Wange. Doch er war auch ernster."Ich hoffe du machst es nicht nochmal.", bittend sagen. "Oder keine Ahnung achte wenigstens Annabell, ich mache mir sonst sorgen um dich...", gab er zu und fand dies zu wissen weniger gut.
von Tyler am 24.02.2016 00:35Er hielt ihre Hand noch fest und lächelte auch. Er gab ihr einen KUss auf die Wange und nahm sie in den anderen Arm. Mit ihr allein so sitzen zu können war für ihn schon was tolles. Er mochte es auch gerne und sagte noch etwas was ihm auf dem Herzen lag. "Du schleichst dich auch manchmal vom Gelände richtig?", er war sich da schon sehr sicher, dass sie dies machen würde, so wie sie vorhin war, glaubte er dies auch.
von Tyler am 23.02.2016 23:55Er sah sie an und hatte mit so was ja gerechnet, also ruschte er nun neben sie. "Annabell, ich weiß wodrauf ich mich eingelassen habe und ich meine es ehrlich mit dir", er hielt ihre Hand nun und war verliebt in sie. Selbst wenn es ihm sein Job kosten konnte. Tyler hatte viel pech in der Liebe gehabt und hier gegen wollte er sich nun auch nicht so wehren.