Suche nach Beiträgen von Hagrid
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:
Re: Hagrids Hütte
von Hagrid am 21.03.2016 14:18*ich sah den beiden nach un räumte die sachen weg*
*dann ging ich gemeinsam mit fang hier fort*
von Hagrid am 20.03.2016 18:52*ich gab den beiden ihre zauberstäbe*
dann geht nun hoch euch umziehen und duschen *sagte ich ein wenig schmunzelnd zu ihnen*
von Hagrid am 19.03.2016 12:20*da alles nun fertig war, sah ich zu den beiden*
vielleicht verschieben wir den tee und ihr geht euch duschen
*meinte ich amüsiert so wie sie aussahen war dies sicher die beste idee jetzt*
von Hagrid am 18.03.2016 22:39*den beiden sah ich zu und lies sie nun auch machen, grade d sie das ganze beet gut mit sauber gemacht hatte von unkraut*
*ich sah zu fang der aufstand und zu den beiden hinschaute*
von Hagrid am 18.03.2016 21:50*ich sah zu den beiden und nickte dann einfach*
ist in ornung *ich machte noch weiter mit und stand auch mal auf. ich sah mich hier um und sah schon das wir einiges geschafft hatten*
von Hagrid am 18.03.2016 20:21*ich sah zu den beiden und lächelte* sehr gut
*ich machte noch mit und sagte noch zu logan* ich habe auch noch kekese die bekommt ihr dann auch noch
von Hagrid am 18.03.2016 19:33*ich sah zu den beiden und machte auch mit, damit wir hier schon was schneller fertig werden würden*
wenn wir hier fertig sind trinken wir noch eine heiße tasse tee zusammen!
*sagte ich zu ihnen und so richtige strafe konnte ich nie durch führen, wieso ich ihnen dies gerne anbieten wollte*
von Hagrid am 18.03.2016 11:29*die beiden Zauberstab lies ich in den tiefen meiner umhangtasche verschwinden*
*ich führte die beiden zum beet und gab ihnen dann eine harke und auch eine kleine schaufel*
ich zeig es euch mal!
*ich hockte mich hin und zog nun unkraut raus und war es auf einen hauf*
*ich sah die beiden an und meinte zu ihnen* nun seit ihr dran!
von Hagrid am 16.03.2016 07:31hallo ihr zwei *grüßte ich logan und rue und sah zu ihnen*
also zauberstäbe her und dann können wir los legen
*meinte ich zu ihnen und war schon erfreut das zu machen und gesellschaft zu haben war immer gut*
von Hagrid am 14.03.2016 11:49*schon paar dinge bereit stellen für rue und logan die nachher noch kommen sollen und hier helfen*
*auf diese beiden dann auch mal warten*